Ich kann dir da einige Hotels empfehlen, die einen ganztägigen Kinderclub haben.
Wir haben selber mit unseren Kindern bisher auch nur Kinderhotels in Österreich besucht und waren dort glücklich, aber dieses Jahr wollen wir ans Meer.
Deswegen habe ich wirklich lange und intensiv gesucht, Bewertungen durchgelesen, mit Leuten gesprochen die dort waren, hier auf HC verschiedene Bewerter angeschrieben...
Es besteht ein Unterschied zwischen Öffnungszeiten und richtiger Betreuung. Wenn im Katalog steht, sie haben von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr den Kinderclub geöffnet und du denkst , super, dann bedeutet das nur, dass du in dieser Zeit mit deinen Kindern dort spielen kannst, er ist nur geöffnet aber richtiges Programm findet nur von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt- hier zum Beispiel
der Blue Waters Club.
Also, genau hinschauen, Bewertungen lesen- oder mich fragen..:-)
Die Gloria Hotels (Gloria Serenity/ Gloria Golf und Gloria Verde) haben einen Kogi Kids Club von 0 bis 14 Jahren, der sowohl Baby Zimmer als auch einen Fun Jungle für die Großen anbietet, oder auch eine Miniaturstadt, eine Game Zone, einen Kletterbereich.
Geöffnet ist dieser im Sommer von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr und im Winter von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr und 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Auch der Poolbereich bietet sehr viele Rutschen für die Kinder. Insgesamt eine super Anlage und liegt bei allen drei immer über 90 % Zufriedenheit bei Holiday Check.
Auch der Robinson Club bietet ganztägige Betreuung der Kinder an,diese ist auch wirklich gut und dort kann man wirklich die Kinder in der Betreuung lassen.
(z.b Robinson Club Pamfilyia)
Wir haben uns für das Güral Premier in Tekirova entschieden, da es ganztägige, sichere Kinderbetreuung anbietet, mit Videoüberwachung (Im Zimmer auf dem Fernseher zu sehen was die Kids gerade machen). Es ist ein sicherer Zaun um den Kinderclub, sie können dort auch Mittag und Abend essen, das eigens für die Kinder dort aufgebaut wird, sie werden dort bespielt und können bis 23.00 Uhr bleiben, wenn man dies möchte (Z.B die Abendshow sehen). Es gibt dort ein Schlafzimmer für die Kinder, eine Softplay Anlage, ein großer Spielplatz usw.
Der Aquapark ist gigantisch und hat 29 Rutschen, die Anlage befindet sich direkt am Strand, und man kann auch mal tagsüber tauchen oder eine Bootstour machen und die Kinder sind wirklich sicher und gut betreut.
Bei den normalen all inclusive Hotels in der Türkei mit Armbandpflicht ist meistens von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00/17.00 Uhr Kinderclub.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben
mit lieben Grüßen
Yvonne
P.s ich möchte hier auch noch mal sagen, es ist wichtig für Eltern einen guten Kinderclub zu finden- und zwar nicht damit die Kinder den ganzen Tag abgeben werden, sondern damit man als Paar auch wieder etwas zusammen machen kann:und wenn es nur in Ruhe Abendessen gehen ist!!! Und vielleicht möchte man auch mal wieder als Paar einige Stunden zusammen tauchen gehen, eine Bootstour machen oder einfach ohne quengelnde Kinder shoppen gehen. Und das ist ein gutes Recht jeder Eltern. Ich weiss wovon ich rede!!!! Dann hat man hinterher auch wieder die Kraft den anstrengenden Alltag zu meistern, mit den Kindern.