İch habe Zwillinge von 10 Monaten und ein Kleinkind von 3 Jahren. Welches Hotel würdet ihr
empfehlen. vielleicht weiss jemand ein hotel mit schönem Kinderpool oder eine Freienanlage,
wo die zimmer nicht so winzig sind. Danke euch im voraus.
İch habe Zwillinge von 10 Monaten und ein Kleinkind von 3 Jahren. Welches Hotel würdet ihr
empfehlen. vielleicht weiss jemand ein hotel mit schönem Kinderpool oder eine Freienanlage,
wo die zimmer nicht so winzig sind. Danke euch im voraus.
Belek Beach Resort in Belek ! Ist super für Kids und total kinderfreundlich. Wir fliegen mit unseren 2 (3 und 5 JaHRE) am 09.September wieder hin.
Chrissi
danke schön, schaue ich mir gleich mal an. schönen tag noch
Aldiana Side ist wunderbar für Familien mit kleinen Kindern, ebenso der Nachbarclub Paradise Side Beach. Auch sehr geeignet: Robinson Pamfilya.
Diese Anlagen sind reich an schattenspendendem Baumbestand und bestens auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern zugeschnitten.
Auch das Hane Family ist sehr Kinderfreundlich und hat auch FZ.
Das "Gypsophila" -ist absolut kinderfreundlich und die bieten super Kinderfestpreise auch für Familien mit 3 Kindern. Muss man aber schnell beim Buchen sein, ist sehr gefragt!
LG
profschmerz
Golden beach Club,sowie Kamelya World sind alle sehr Kinderfreundlich.
Im Kamelya hast du zb ein eigenes Kinderbuffet im restaurant,sowie einen abgetrennten Kinderbreich im Testaurant.
Familienzimmer gibt es in beiden Hotels,wobei das wahrscheinlich in jedem Hotel in der Türkei sein wird.
Noch eine Stimme fürs Hane Family
Es ist wie der Name schon sagt,ein Familien Hotel und für Kinder einfach super
Lieben Gruß
İch danke euch allen. Aldiana und Robinson waeren klasse aber leider zu teuer für uns. UNd jetzt sind die Zwillinge krank ich weiss auch nicht, vielleicht faellt der Urlaub jetzt ins Wasser.
Naja dann spaeter irgendwann. Schönen Tag an alle
Hallo,
schaut euch doch einmal das Stone Palace /Side an. Eine wundervolle Anlage mit einem großen Bereich für die Kids. Ich hatte mir diese Anlage persönlich angeschaut und war begeistert. Für Familien ist diese Anlage ideal. Zum Strand lauft Ihr 5 Minuten.
LG
LG Kriti2
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!