kinderfreundliches überschauliches Luxus-und Wohlfühlhotel in der Türkei gesucht

• vonschmeling
    geschrieben 1250681830000

@stinerl

Über die Preisetwicklung wurde schon an anderer Stelle orakelt, ich halte mich das raus!

Fakt ist: Qualität ist gut gebucht, Krise hin oder her. Die Tophotels in der Beliebtheitsstatistik haben nicht mehr viele Lücken, die sie billig auf den Markt werfen könnten.

Evren Beach - ein sehr schönes Haus, allerdings nicht mit Focus auf Familien als Zielgruppe.

Oleander - finde ich schön, gepflegtes Haus, gute Lage.

Barut Hemera - sehr gute Zimmeroptionen, hoher Qualitätsstandard wie bei allen Barut Hotels.

Novum Garden - gefällt mir persönlich nicht, oder zumindest am wenigsten in deiner Auswahl - das ist aber eine total subjektive Einschätzung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Brezelmann
    geschrieben 1250766621000

Mein Tipp!!!Defne Garden ;) Wen du mehr Infos brauchst schicke ne PN! ;)

Glück auf!

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • playboygrabi
    geschrieben 1250867779000

Das Barut Arum , ist auch noch sehr gut (wie alle Barut Hotels).

Ich stimme vonschmeling mit den Hotels zu . Jedes ist anders , aber alle sind sehr gut.

Das Novum Garden imponiert mir auch nicht wirklich .Es fehlt einfach dort was :D.

Aber durch die Krise und allem , sind auch die Top Hotels nicht ausgelastet . Die Sunis-Hotels zum Beispiel. Aber bei dieses ist es auch so , sie spezialliesieren mehr für den Deutschen Markt.

Egal wie deine Wahl aus fällt, du wirst bestimmt die richtige treffen.

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!