Hallo,
kann das Side Sun in Kumköy empfehlen. Es ist im vergleich zu den hochburgen ein kleines Hotel in dem wir letztes Jahr eine Woche verbrachten. Liegt direkt am Strand und es gibt viele Shoppingmöglichkeiten
Schau Dir mal das FEBEACH in Side-Kumköy an!
Nun schweift ihr aber ihr aber vom Thema ab
bitte wieder klein und fein!!!
sonst finden wir nie das richtige Hotel für uns,
hat noch jemand neue oder andere Tipps zum käs
aber unter dem ursprünglichem Thema, bitte
mfg
jörg
Hallo und willkommen im Forum, zelektro !
Wenn es besonders klein und fein sein soll, empfehle ich Dir das Hotel Puding Suite in Antalya. Das liegt am Rande der Altstadt oberhalb des alten Hafens. Es hat sechs Suiten, alle unterschiedlich eingerichtet, jeweils in einem anderen türkischen Stil. Ich war vor ein paar Jahren mal da, habe mir eine Führung gegönnt und denke, dass das Euren Ansprüchen genügen sollte.
LG
Sokrates
Welche Ansprüche gibt es denn - abgesehen von klein aber fein?
Ich hoffe, @ zelektro kommt deswegen aus dem "käs", was immer das auch heißen mag .
LG
Sokrates
Hahaha, jau - darüber hab ich mich auch schon gewundert ...
Ich sach´s mal so: Klein und fein sind - wie man ja nachlesen kann - eher dehnbare Begriffe.
Hilfreich wär´s man würde etwas spezifizieren - beispielsweise bis 150 Zimmer - ebenfalls betreffend der Lage. Sonst hockt aka zelektro am End klein und fein in Kaleci und wundert sich, dass kein Strand dabei ist ...
Hahaha, ich hab sogar den Screen geputzt um sicher zu sein, dass nicht doch Kas gemeint ist ...
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir z.B. das Medusa in Kas empfehlen, in einer ziemlich idealen Lage zum Ort bzw. dem Wasser. Auch sehr hübsch ist das Begonville ganz in der Nähe.
kann das Alaaddin Beach in Alanya empfehlen.
Direkte Strandlage
Frühstücksterasse am Meer
Stadtlage mit Top-Dolmusanbindung
Behindertengerecht
65 Zimmer
HP-Verpflegung
Wifi
keine nervige Animation
könnte duch die umliegenden Bars im Sommer abends etwas lauter werden
Adult-only Konzept
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!