Evtl. könnte der Club Med Belek euch gefallen; er müsste am 30.3. wieder offen sein.
Die Anlage ist sehr schön, liegt allerdings recht einsam in Denizkent etwas östlich von Belek.
Evtl. könnte der Club Med Belek euch gefallen; er müsste am 30.3. wieder offen sein.
Die Anlage ist sehr schön, liegt allerdings recht einsam in Denizkent etwas östlich von Belek.
Hallo,
wir suchen auch etwas für 1 Woche Mitte/Ende September (ohne Kinder, sind schon erwachsen . Es sollte ruhig liegen, gutes Essen haben, WLAN, Poolanlage, schöne Zimmer (nicht unter 30 m2) - wir waren noch nie in der Türkei. Pro Person 1000 - 1200 € incl. mit Flug und AI - ist da was möglich? Das Sensimar Belek sieht schon mal nicht schlecht aus. Der Wein sollte auch schmecken.... Keine Partys, kein Lärm, keine Folklore ist gewünscht. Piano oder Gitarrenmusik live immer gerne. Musikgeschmack Richtung Eric Clapton, etc.....
Wir haben ja noch Zeit und versuchen uns mal durch die Bilder und Bewertungen zu arbeiten. Es gibt wirklich tolle Hotels, teilweise zu teuer, teilweise doch zu gross. Rutschbahnanlagen wollen wir nicht haben.... Ich weiß nicht, ob ich die Quadratur des Kreises erwarte? Wir fliegen im März ins La Residence des Cascades (Soma Bay/Ägypten) als Beispiel was uns gefällt.
Falls Ihr Empfehlungen habt, würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank schon mal dafür!
Dann schau dir doch grad mal The Kumul an, von dem im vorletzten Beitrag die Rede ist.
Danke schon mal. Sieht nicht schlecht aus. Allerdings wird es bei der Gastronomie nicht so gut bewertet? Zimmer sind schön groß, ein wenig bunt, aber das kommt vielleicht nur auf den Bildern so raus. Die Gartenanlage ist sehr schön! Werden wir in die Liste einbeziehen. Wenn das Essen gut ist, dann ist das eine prima Empfehlung! Werde mal viel nachlesen in den Bewertungen.
Danke schön!
Die teils sehr kritischen Bewertungen des Speisenangebotes dürfte z.T. mit dem Anspruch begründet sein. Dort steigen viele Gäste ab, die ansonsten kein AI buchen.
Ich weiß nicht ob du Erfahrung mit der Qualität von AI Verpflegung hast - aber bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen muss man da einfach Abstriche machen.
Da hast du sicher Recht. Ich habe bisher nur 4 x AI gehabt, jeweils in Ägypten. Die beiden letzten waren das Steigeberger al Dau Beach und das Premier Le Reve. Beim Steigenberger ging die Verpflegung und beim Premier war sie wirklich sehr gut. Es handelte sich ja jeweils um Buffet, da muß man immer etwas Abstriche machen. Auch bei der Massenverpflegung. Und natürlich sind Hotels gewissen Vorschriften unterworfen. Beim Premier gab es noch 3 weitere à la Carte Restaurants, 2 davon war recht gut. Allerdings immer unter der Berücksichtigung von Preis/Leistung und eben große Mengen an Essen. Man kann dann nicht so würzen - sind doch auch zu viele Nationalitäten mit verschiedenen Erwartungen. Alleine in der Familie würzt meisten immer einer nach.
Sonst 3 x Kreuzfahrten und eben Eigenanreise mit Selbstverpflegung hauptsächlich USA/Kanada - RV mit Kindern oder eben PKW und Hotel bzw. Ferienhaus.
Danke nochmals!
Demnach solltest du mit der Verpflegung im The Kumul ggf. gut klarkommen.
Halllo
Das Commodore Elite Suites & Spa
Trendy Verbena Beach
sowie das Barut Arum das HP sowie AI bietet
allerdings etwas grösser ist,würde ich ebenso empfehlen.
L.G.
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass diese Häuser nicht gerade "ruhig liegen" ...
Stimmt gegenüber dem Kumul de Luxe schon.
Allerdings das oben erwähnte Sensimar das neben dem Verbena liegt, auch nicht..
Gerade das Commodore und Verbena sind ruhigere Hotels ,
und bieten auch gute Küche wie das Barut Arum an ,was allerdings auch wieder Geschmacksache ist ..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!