Hallo maikesch,
meinst du wirklich 75 Betten oder 75 Zimmer?
Hallo maikesch,
meinst du wirklich 75 Betten oder 75 Zimmer?
@xenaares sagte:
Waren vor einigen Jahren mit unseren Kindern mal im Club Pacific Hotel in Side-Sorgun und sehr begeistert. Vielleicht wäre das ja was für euch.
Wie viele Jahre ist das denn her? Unsere letzten Erfahrungen im Pacific waren nicht so prickelnd, aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
Hallo maikesch,
schau dir mal das Hotel & App. Barut Cennet an, 1,5 km vor Side. Es liegt direkt am Strand und hat 145 Zimmer/App.
Mir ist grad eingefallen: Ihr wolltet ja eine Rutsche ... dann ist das Cennet eher doch nichts ...
wie wäre es mit dem Can Garden direkt bei Side
Versuchs mit Hotel Belinda!
Super Hotel, Super Service...
CLUB DIZALYA dürfe passen
Ich kann Dir unbedings das Hotel Orfeus empfehlen,schön klein und familär,hat nur 102 immer und eine Rutsche gibt es auch.Sieh Dir die Bewertungen doch mal an.Das Gute ist auch noch das man alle Annehmlichkeiten vom 200 m entfernten Schwesternhotel Orfeus Park auch mitnutzen kann,ausser dem Essen dort.
@revi54 (gesperrter Thread)
Wir waren letztes Jahr im Hotel Mendos in Fethiye-Calis. Das war wirklich klein, aber fein und ohne organisierte Bespaßung.
Viele Grüße,
BlackCat70
Uns hat es im Süral Garden sehr gut gefallen. Klein und sehr familienfreundlich. Super Miniclub mit Solino Schmaus (3 mal in der Woche) und Frühstück mit Solino (1 mal in der Woche). Das Essen war auch super und zum Strand ging man 5-10 Minuten. Der Strandabschnitt ist ideal für Kinder, flach , feinsandig ohne Felsen.
LG Hilke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!