• Lexilexi
    geschrieben 1189108844000

hallo chris.

verstehe die eröffnung deines threads nicht so ganz.

du kennst die preise, hast eine klare vorstellung von den hotels und weißt, was du ausgeben willst.

und willst den rat nicht annehmen, dass lm nicht immer unbedingt günstiger ist.

was genau möchtest du denn nun wissen? :frowning: ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • chrime75
    geschrieben 1189109993000

ich wollt einfach mal wissen, wie die preise im diesem jahr sind bzw wie sie sich entwickelt haben im vergleich zu den vorjahren.... :? ich dachte es seien evtl leute ausm reisebüro oder sonstige leute mit ahnung hier vertreten, die etwas hierzu sagen können....

wozu ist denn sonst ein forum da:-) nur um die suche zu benutzen :question: und sonst zu schweigen? :disappointed:

ich nehm euren rat doch an, dass lm net immer günstiger iss, aber sag doch nur ich wart trotzdem mal ab:-)

wünsche allen trotzdem einen schönen feierabend.

grüße

chris

• Lexilexi
    geschrieben 1189110753000

@chrime75 sagte:

ich wollt einfach mal wissen, wie die preise im diesem jahr sind bzw wie sie sich entwickelt haben im vergleich zu den vorjahren.... :? ich dachte es seien evtl leute ausm reisebüro oder sonstige leute mit ahnung hier vertreten, die etwas hierzu sagen können....

grüße

chris

ist doch o.k. nur von diesen fragen war in deinen vergangenen postings nichts zu lesen.

habs nicht böse gemeint, habe nur nicht verstanden, worauf du hinaus wolltest. aber jetzt weiß ich es.

schönen abend.

• Lexilexi
    geschrieben 1189110888000

zu deiner frage, wie sich die preise enwickelt haben: sie sind im vergleich zu den vorjahren gestiegen. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!