Hallo,
ich fahre mit meiner Familie in den Pfingstferien ins KBR.
Ich habe gelesen, dass bei den AI-Leistungen bei den Getränken die Cola extra bezahlt wernden muss.
Kann mir dazu jemand was mitteilen, ob das richtig ist oder nicht?
Hallo,
ich fahre mit meiner Familie in den Pfingstferien ins KBR.
Ich habe gelesen, dass bei den AI-Leistungen bei den Getränken die Cola extra bezahlt wernden muss.
Kann mir dazu jemand was mitteilen, ob das richtig ist oder nicht?
Hallo Peter62,
wo hast du das denn gelesen? Ich war im Oktober und im Dezember im KBR und musste für die Cola nichts bezahlen.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo,
ja das hab ich auch gelesen. Dieses Jahr werden viele AI Leistungen nicht mehr inkludiert sein wie z.b. das Eis, Mokka, Cappu, etc.
Das wäre ein gravierendes Manko denn diese kleinen Dinge erfreuen doch den Urlaubstag besonders !
Hallo,
das mit der Cola habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Ist aber wohl Quatsch.
In der kommenden Saison soll das AI-Angebot sogar erweitert werden. Dann ist z.B. auch der Safe inkl..
Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub im KBR. Leider muß ich noch bis September warten.
Viele Grüße
Marcus
Das stimmt; das All im KBR soll erweitert werden.Ich weiss das aus sicherer Quelle:
cola eis, Kaffee und cappuchino sind im All inbegriffen.Jetzt ist der Safe auch noch dabei.
Ich war selbst im Aug./Sept. im Kbr:Ich war so begeister, dass ich im Mai wieder im KBR urlaube:
ES ist eine großzügige Anlage,es bleiben einfach keine Wünsche offen.
die vielen Restaurants, freundliches Personal.
Ich freue mich schon auf Mai
LG Reni
Leider ist dem nicht so, ich habe zu jemanden Kontakt der mit der Geschäftsleitung des KBR diesbezüglich vor kurzem telefoniert hat. Die Angaben dieser Person sind zuverlässig. Erkundigt euch bitte genau - das KBR passt sich leider der Entwicklung in der Türkei an. Es gibt immer mehr Light AI oder AI+ etc. mit Einschränkungen. Traurig aber wahr. Für mich ein Grund den Urlaub dieses Jahr nicht im KBR zu verbringen.
@'Sonnenanbeter77' sagte:
Leider ist dem nicht so, ich habe zu jemanden Kontakt der mit der Geschäftsleitung des KBR diesbezüglich vor kurzem telefoniert hat. Die Angaben dieser Person sind zuverlässig. Erkundigt euch bitte genau - das KBR passt sich leider der Entwicklung in der Türkei an. Es gibt immer mehr Light AI oder AI+ etc. mit Einschränkungen. Traurig aber wahr. Für mich ein Grund den Urlaub dieses Jahr nicht im KBR zu verbringen.
Glaube ich nicht, hab auch sichere Quellen !
Außerdem hast Du doch eben erst in einem anderen Beitrag hier in Türkeiforum um eine Entscheidungshilfe zwischen dem KBR und einem anderen Hotel gebeten. Wenn Du so gut Beziehungen hast, dann sollte doch alles klar sein, oder ?
Gruß
Marcus
Moment, ich habe nicht gesagt das ich so gute Beziehungen habe zur Geschäftsleitung des KBR, sondern jemanden kenne der dies glaubwürdig in Erfahrung gebracht hat.
Der Thread ist etwas älter wenn du genau hinsiehst marcus. Die Infos die mich erlangt haben sind brandaktuell. Möchte ja keinem das KBR abraten oder schlecht reden. Wenn du dich in diversen Foren umguckst wirst du diesbezüglich bestätigt. Das ist nicht meine Meinung sondern so wie es aussieht Insiderwissen. Es wäre jedenfalls sehr schade da dieses Resort ganz oben auf meiner Liste stand.
hallo Sonnenanbeter77
lass das KBR ruhig ganz oben auf deiner Liste.
So weit ich weiß wird sich nicht wirklich was ändern, außer:
dass der Safe jetzt sogar inklusive ist, was er vorher nicht war.
Das KBR ist ein wunderschönes und sehr gutes Hotel.
..und sollte Cola nicht inkl. sein, ist doch super, lebst dann halt im Urlaub wenigstens gesünder als zu Hause
aber so was Verrücktes hab ich sowieso noch nie gehört
Hallo
hier ein Auszug aus dem Neckermann-Katalog.
All Inclusive:
Vollpension in Buffetform. Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke sowie Kaffee und Kuchen von 10.00 bis 24.00 Uhr. Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Spätfrühstück. Nachmittags Kaffee und Kuchen sowie Obst an Strand und Pool. Snacks und Pasta von 12.30 bis 16.00 Uhr. Abendessen auch in den 5 A-la-carte-Restaurants (türkisch, asiatisch, Fisch, italienisch und mexikanisch) gegen Reservierung möglich. Mitternachtssuppe von 23.30 bis 1.00 Uhr, danach Sandwich-Buffet bis 7.00 Uhr. Türkisches Bad und Sauna. Sport nach Verfügbarkeit: Fitnessraum, Aerobic, Thai-Bo, Yoga, 2 Tennishartplätze (Unterricht, Flutlicht und Equipment gegen Gebühr), Boccia, Darts, Tischtennis, Beachvolleyball und Wasserball.
Wenn gewisse Leistungen nicht AI sind, müßten das extra erwähnt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!