Hallo,weiß jemand ab wann die Angebote für Langzeit-Urlaub auf den Markt kommen?
Oder gibt es schon Veranstalter die sie schon jetzt anbieten ?
Vielleicht weiß auch jemand ein schönes Winterhotel
Hallo,weiß jemand ab wann die Angebote für Langzeit-Urlaub auf den Markt kommen?
Oder gibt es schon Veranstalter die sie schon jetzt anbieten ?
Vielleicht weiß auch jemand ein schönes Winterhotel
Neckermann und 1,2 Fly sollen schon kleine Kataloge für den Winter auf dem Markt haben.Hier in Dorsten aber nicht zu bekommmen. Tui geht erst ab Juni.
Ich werde wieder ins Sensimar gehen.Das ist auch schon vermerkt.Als 2 Hotel bin ich unsicher.Aydinbey glaube ich kaum.Es war einfach viel zu Kalt da.Aber Raum Kumköy sollte es schon liegen.Obwohl Kumköy Ort, eher nicht.Da wird in diesem Jahr der Strand gemacht.Besser was weiter Richtung ,Side das zweite Hotel suchen.
Meine Bekannten haben das Voyage schon vorab gebucht. Aber Preise gibt es auch da erst ende Mai / Juni.
hallo,
auch wir warten schon sehnsüchtig auf die neuen Winterangebote. ( wollen erst ende November verreisen ).
Bei GTI- Reisen findest du schon einiges an Angeboten, leider sind dort noch keine längeren Buchungen von 9-10 Tage dabei. Telefonisch gab man mir Auskunft ab mitte Mai wären auch für Langzeiturlauber etwas dabei.
Ich danke euch für euren Tip und hoffe das noch ein paar Beiträge reinkommen werden
L.g Ilse
Ich habe schon bei Schauinsland 8 Wochen für kommenden Winter gebucht-
LG, Klaus
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ab mitte Dezember 7 Wochen im Barut Hamera Urlaub machen.
Kann mir jemand sagen,ob die de Luxe Zimmer Meerblick haben?
Bei keinem Anbieter (auch im Sommer) werden Zimmer mit Meerblick angeboten.
Hallo Dorade,
wir waren letzten Winter drei Wochen in Lara, im Limak Lara de Luxe. Alles perfekt, nur zu empfehlen! Schöne, große Zimmer, wir hatten mit Meerblick, (zu)viel und tolles Essen, Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum, Hamam, viele tolle Ecken, wo man sich zurückziehen kann zum Lesen oder so. Wir können's nur empfehlen! Und der Preis war auch toll, im Sommer jedoch unbezahlbar. Wir hatten auch ziemliches Glück mit dem Wetter und haben einige Male am Strand gelegen. Ich denke, dass man die Winterangebote über's Internet jetzt schon buchen kann. Mit Katalogen und wann die 'rauskommen kenne ich mich nicht so aus.
LG Huehnilein
Neckermann ist jetzt zu buchen.Langzeit Reisen wurden heute frei gegeben.
Voyage Sorgun da sieht es für Langzeit schon schlecht aus. Gerade für Alleinreisende.
Sensimar ausgebucht.Am ersten Buchungstag schon.
In diesem Winter wird es bestimmt eng.Keiner will die Großbaustelle in Kumköy im Winter bestimmt haben.
Zwar nicht ganz wie ich es vorhatte. Aber wohl die beste Lösung um überhaupt ein Einzelzimmer ,ohne großen aufschlag zubekommen.
Es wird in diesem Winter 2011 richtig schwer einen passendes Langzeit Angebot zubekommen. Da, wohl viele die Großbaustelle wegen Bau der Strandpromenade in Kumköy umgehen möchten.
Sind die anderen Hotels schon stark gebucht.TUI,das Sensimar am ersten Buchungstag 17 Juni.Ausgebucht. Neckermann gestern erster Buchtungstag für Langzeit Reisen. War ,das Voyage als Einzelreisender schon schlecht zu bekommen. Was das Haupthaus angeht. Hatte Glück und bekam heute die zusage. 10 Wochen Haupthaus mit Meerblick. Naja wollte zwar 2 Hotels aber das sollte wohl diesen Winter nicht sein,pech.
Da ich mich im Voyage schon früher immer recht wohl gefühlt habe.Wird es schon passen,grins
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!