• Bine2
    geschrieben 1161599673000

Hallo, Hallo24

du hast eine sehr gute Wahl mit dem Lara Beach getroffen, wir waren bis am Samstag dort. Es war einfach toll. Wir werden wahrscheinlich naechstes Jahr wieder hinfahren.

Wir waren auch mit GTI dort, hat alles super geklappt, nur der Rueckflug war 3 Stunden frueher als geplant, aber fanden wir nicht so tragisch.

War fast alles inclusive, ausser der frisch gepresste Orangensaft und das Fischrestaurant. Wir waren im Tuerkischen und Italienischen A la cart Restaurant. Das Tuerkische fanden wir besser, ist aber alles Geschmackssache.

Falls du noch Fragen hast, gerne.

Gruss

Bine2

• Hogit
    geschrieben 1161630855000

Hallo Bine und marcus,habe gesehen ihr seid wieder zurück aus dem Lara Beach.Wie ich gerand gelesen habe hat es Euch auch so gut gefallen,da bin ich aber froh.Nicht dass ich Euch da was vorgeschwärmt hätte und bei Euch wäre es Ätzend gewesen.Wie waren die Temperaturen zu der Zeit?War das Hotel noch voll?Wir haben uns schon bei GTI über die Preise für nächsten Sommer informiert,aber für uns leider zu teuer.Trotzdem freut mich,dass ihr einen schönen Urlaub hattet.Gruss Hogit

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • HALLO024
    geschrieben 1161631716000

@'Bine2' sagte:

Hallo, Hallo24

du hast eine sehr gute Wahl mit dem Lara Beach getroffen, wir waren bis am Samstag dort. Es war einfach toll. Wir werden wahrscheinlich naechstes Jahr wieder hinfahren.

Wir waren auch mit GTI dort, hat alles super geklappt, nur der Rueckflug war 3 Stunden frueher als geplant, aber fanden wir nicht so tragisch.

War fast alles inclusive, ausser der frisch gepresste Orangensaft und das Fischrestaurant. Wir waren im Tuerkischen und Italienischen A la cart Restaurant. Das Tuerkische fanden wir besser, ist aber alles Geschmackssache.

Falls du noch Fragen hast, gerne.

Gruss

Bine2

Welche Getränke waren bei ALL-INKLUSIVE bei euch dabei und bis wie viel Uhr :question:

War bei euch die Minibar gefüllt :frage:

Wie viel musstet ihr für den Safe und das Fischrestaurant bezahlen :frage:

Wie war die SKY AIR :frage:

• Bine2
    geschrieben 1161774207000

Hallo Hogit,

wir du weisst waren wir mit 3 Familien im Lara und jeder war begeistert. Wir waren so begeistert, dass wir schon wieder gebucht haben. Wir bezahlen sogar weniger als dieses Jahr. Haben wieder bei GTI gebucht. Bezahlen fuer 2E un 1 K (13) 2069.- Euro. Ist doch ein super Preis. Fliegen halt ab Stuttgart, ab Frankfurt wurden wir ca. 700 Euro mehr zahlen.

@ Hallo24

Ich kann nichts negatives ueber SKY Airlin sagen, wir waren voll auf zufrieden.

Die AI Getraenke gibt es bis 24:00 Uhr. Der Minikuehlschrank ist mit Cola, Fanta, Sprite, Bier, Sprudel und Wasser bei der Ankunft befuellt. Wird aber dann nur noch mit Wasser aufgefuellt.

Der Safe kostet 2.- Euro am Tag. Fischrestaurant kannst du von der Karte bestellen was du willst, die Preise stehen dabei, wie bei uns in einem Restaurant.

Gruss

Bine

• HALLO024
    geschrieben 1161974344000

Danke Für die Infos :D

• Sonnenblume68
    geschrieben 1162031067000

@Bine2

Hallo, habe gerade gelesen, ihr fliegt nächstes Jahr auch ins Lara Beach, wann denn ???? Wir kommen auch wieder in die Türkei, nachdem wir dieses Jahr auf Mallorca waren und es uns dort nicht so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch schon sehr auf das Lara-Beach, haben über Alltours gebucht und fliegen auch nicht von Ffm. ab sondern Nürnberg, ist auch knapp 500 Euro günstiger, da die Bayern dann noch keine Ferien haben. So wie ich lese, kommt ihr anscheinend auch aus Hessen.

Viele Grüße - vielleicht auch per Mail.

Gruß Anja

• DieterRobert
    geschrieben 1162046052000

Hallo,

Ich möchte gern nächstes Jahr an Pfingsten Urlaub im Lara Beach machen.

Was mich etwas beunruhigt ist, daß links und rechts freie bebaubare Flächen sind.

Weiss jemand, ob da in nächster Zeit neue Hotels entstehen ?

• Sonnenblume68
    geschrieben 1162053303000

@'DieterRobert' sagte:

Hallo,

Ich möchte gern nächstes Jahr an Pfingsten Urlaub im Lara Beach machen.

Was mich etwas beunruhigt ist, daß links und rechts freie bebaubare Flächen sind.

Weiss jemand, ob da in nächster Zeit neue Hotels entstehen ?

Hallo Robert,

darüber haben wir war nicht nachgedacht beim Buchen, hoffentlich ist dann dort kein Baulärm, wäre schade hierfür. Lassen wir uns mal überraschen, wir können eh nichts mehr änder - möchten es auch nicht, denn wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.

Viele Grüße

Anja

• Bine2
    geschrieben 1162066035000

Hallo Robert,

auf der einen Seite wurde schon kraeftig gebaggert, aber man hat absolut nichts davon gehoert.

@ Sonnenblume

wuerde dir ja gerne per mail antworten, finde aber keine Mailaddy von dir.

Wir sind keine Hessen, wir sind Pfaelzer :D

Gruss

Bine2

• Sonnenblume68
    geschrieben 1162127181000

@'Bine2' sagte:

Hallo Robert,

auf der einen Seite wurde schon kraeftig gebaggert, aber man hat absolut nichts davon gehoert.

@ Sonnenblume

wuerde dir ja gerne per mail antworten, finde aber keine Mailaddy von dir.

Wir sind keine Hessen, wir sind Pfaelzer :D

Gruss

Bine2

Hallo Bine2

meine Mail lautet sonnenblume7768@aol.com.

Bis bald,

Gruß Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!