• Brigitte
    geschrieben 1182152212000

Also die Reise zum Flughafen kannst Du Dir wirklich sparen. Im Zeitalter von Internet bist du virtuell überall auf dem Laufenden. ;)

Du kannst den Vorschlag von Sokrates aufgreifen oder ins nächste Reisebüro gehen.

Sechs Wochen vorher? ...... ist zu früh. Da musst Du schon cooler an 3-4 Wochen vorher rangehen. Ist logischerweise ein Risiko, denn dann ist vielleicht "Dein gewünschtes Reiseziel" nicht mehr da. Oder es gibt zu diesem Zeitpunkt keine Flüge mehr in diese Ecke.

Alles schon gehabt.

LM heißt ja auch mehr oder weniger, "das nehmen, was aus welchen Gründen auch immer noch frei ist".

Zu mir hat mal einer gesagt, "mal verliert man und mal gewinnt man". Übersetzt hieß das damals, "mal kriegst du ein erstklassiges Angebot und mal hättest du im Katalog bzw Reisebüro mit Frühbucherrabatt und was es sonst noch so alles gibt...... das ein- oder andere Hotel besser gekauft bzw gebucht?!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1182153695000

@Kangarooo

Ich muss Dich berichtigen:

Du schriebst:

"Last Minute angebote resultieren meistens aus Buchungen die nicht bezahlt wurden, der Kunde muss 4 Wochen vor Reiseantritt bezahlen..."

Es wäre bitter um den den Markt bestellt, wenn das so wäre!

Lastminute wird aus freien Kontingenten gezimmert, die dann entweder zu neuen Angeboten zusammengefügt oder einfach günstiger abverkauft werden. Es würde sich absolut nicht rentieren, diesen Markt aus der von Dir geschilderten Basis in den Vertrieb zu nehmen. Ausserdem gibt es eine ganze Reihe von Veranstaltern, die ausschließlich für diesen Markt produzieren!

Da hast Du leider vollkommen falsche Vorstellungen!

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• steviederdreher
    geschrieben 1182165844000

Ich buche auch öfters LM,aber man muss schon Glück haben.

Ich finde die meisten Hotels die Angeboten werden,haben laut Bewertungen kein guten Schnitt,deswegen werden sie gerne LM angeboten.

Ich habe mal versucht beiL"Tur was zu bekommen.Es war ernüchternt,gleiche Hotel,gleicher Termin,und 300€ teurer.!

Also immer schauen!!!! Und dann zu schlagen.

Stephan

P.S. Alanya bekommst du immer,aber wenn Alanya ,bitte dann Konakli.Weil Kleoprata Strand ist nicht zu empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!