Hey Leute wollte mal fragen welche hotels in der Türkei leckeren "latte macchiato" anbieten oder andere verschiedene caffes ?
mfg steffi
Der Latte M. im Susesi de Luxe Resort in Belek ist nach meinem Geschmack sehr lecker. Es gibt mittlerweile sehr viele Hotels, die verschiedene und geschmacklich sehr gute Kaffeearten anbieten.
Hallo !
Schon seit geraumer Zeit bieten die meisten Hotels, nicht nur Spitzenhäuser in Belek
eine gefächerte Auswahl an den gängigsten Kaffee´s an, so in Kumköy das Terrace, das Oleander, Palm Beach, Nova Park u.s.w., eher Durchschnitthotels, die aber Wert auf Qualität
legen.
Sogar kleinere Hotels und viele Bars und Restaurants haben sich dem Trend dieser
Geschmacksvielfalt angepasst.
Es ist also unproblematisch seinen Lieblingskaffee in den Hochburgen des Tourismus
zu geniessen,
nur,.....wo ist er denn besonders gut?
Ich trinke meinen "Favoriten" gern in der Arcadia Bar, lg amca
Vom SuSesi war ich ja nicht begeistert (zumindest im März), aber der Latte war super! Auch toll angerichtet und Extrawünsche wurden berücksichtigt.
Stimme Dir voll und ganz zu. Das Hotel war nicht so berauschend, aber der Latte war wirklich klasse.
@Steffi123 Im Evren Beach Resort ist der Eiskaffee und der Cappu sehr zu empfehlen, als Beilage vielleicht eine der hervorragend gebackenen Waffeln, nur so am Rande erwähnt.
Mensch, irgendwo in ner Bewertung habe ich gelesen, dass ein Hotel ganz teure Vollautomaten auch zur Selbstbedienung einsetzt... War das vllt. das Amara Dolce Vita? Ich weiß es leider nicht mehr genau...
Im Amara Dolce Vita gibts allen möglichen Kaffee-Schnickschnack. Da der Kaffee zum Frühstück ausgezeichnet war, weder Blümchenkaffee noch fünffach gebrannter Kaffeesatz , den man mit Wasser oder Milch verdünnen muss, hatten wir uns nur an den Cappuccino gehalten. Der war ebenfalls sehr gut.
Spielt bei eurer Hotelauswahl für einen AI-Türkei Aufenthalt allen Ernstes das Angebot eines "leckeren latte macchiato" eine tragende Rolle...
Bei mir spielt das keine Rolle, wenns zufällig guter Kaffee ist, freue ich mich trotzdem. Ich kann aber auch auf Kaffee verzichten... (das mache ich lieber, als schlechten Kaffee zu trinken).
Was mir noch einfällt, steffi, der Kaffee im Rixos war auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie Barut oder SuSesi...
HAllo
ICH BIN IN DER ZEIT VOM 1APRIL BIS 11april in kumköy.ist zufällig auch jemand in der zeit in kumköy.ich fliege mit meiner tochter.sind im hotel corolla.habe intresse an unternehmungen dort.ich 43j und tochter 20jahre
gruss kueken37
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!