Hallo
Transferzeit etwa 90 min. lt. Veranstalter
L.G.
Hallo,
in der Hotelbeschreibung vom Sentido steht was von einem "Höhlenpool".
Weiß jemand, was genau das ist?
Danke im Voraus!
vonschmeling:
Infos über die Ambition (das Konzept) findest du hier auf der Homepage.
-------------
Da das Lykia World Ölüdeniz jetzt in 2 Hotelbereiche geteilt wurde, deckt die Sentido Homepage nur den kleineren Bereich ab, nämlich die ehemalige Residence. Dieser Bereich ist ab diesem Jahr nur noch für Erwachsene.
Der wesentlich größere Bereich des Hotels heißt jetzt Liberty Hotels Lykia und hat ein ganz anderes Konzept, ist nämlich auf Familien ausgerichtet.
Man findet ziemlich gute Infos zu den Änderungen im Hotel hier auf der Homepage der Deutschlandvertretung des Hotels. Da ich selbst langjährier Stammkunde des Hotels bin, habe ich schon oft dort angerufen, das Impress Tours Team ist einfach super freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Für dieses Jahr habe ich auch schon wieder gebucht
Liebe Reisende!
In einem anderen Forum habe ich bereits gelesen dass die umfangreich geplanten Renovierungsarbeiten im Sentido Lykia Resort (ex. Lykia World) bereits zu Saisonbeginn noch im vollen Gang sind. Kann hier irgendjemand Auskunft geben? Ich fliege in 6 Wochen mit meinem Mann dorthin, der Preis dafür ist recht hoch und es ist unser einziger gemeinsamer Urlaub in diesem Jahr, wenn man jedoch dort noch mehrere Baustellen antrifft wie beschrieben, kann ich es von dem Hotel nicht verstehen so frühzeitig zu öffnen. Es soll noch ein Gebäude beim Marina Strandrestaurant sein, wohl lange noch nicht fertig, auch der Strand befindet sich wohl noch im Umbau, die Zimmer seien noch nicht fertig, es waren vor einigen Tagen Bilder veröffentlicht mit Baggerfahrern, Lastenaufzug am Strand usw. diese wurden jedoch vermutlich von Hotel wieder entfernt. Kann mir hier irgendjemand nähere Auskünfte geben?
Im Voraus vielen Dank
wir waren über Ostern dort.
Waren total begeistert und haben für den Herbst schon wieder gebucht.
Es wurde noch an einigen Stellen gearbeitet. Am Marina-Restaurant (war noch nicht offen) und am Aufzug zum Strand. Hat aber überhaupt nicht gestört - wir haben keinen Baulärm gehört.
Hinfahren! Lohnt sich wirklich!
Tip: Auf jeden Fall Badeschuhe fürs Meer mitnehmen - im Wasser sehr steinig.
Hallo,
wir haben vor im Juni ins Liberty Hotel Lykia zu reisen.
Vor der Buchung hätte ich aber noch einige Fragen:
- Ist das Hotel auch für zwei Erwachsene, die Erholung suchen, geeignet?
- Welche Ausflüge würdet ihr uns empfehlen?
- Wie hoch sind die zusatzkosten in den Spezialitätenrestaurants?
DANKE, Kersin
Hallo,
scheinbar können ja Gäste des Sentido Lykia Resort die Einrichtungen des Liberty Hotels Lykia mitnutzen. Kann mir jemand sagen ob das umfassend gilt, also für Pools, Restaurants, Bars usw. oder gibt´s da Einschränkungen? Und gilt dies auch umgekehrt, also Mitnutzung des Sentido durch Gäste des Liberty?
Weiß ansonsten jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Bereichen ? Bis jetzt weiß ich nur, dass das Sentido eben nur für Erwachsene ist. Interessant wären auch Empfehlungen, wir möchten als Eltern und "Kinder" (22 u. 18) verreisen und mögen vor allem Ruhe, schönes Ambiente (Natur/Pools) und gutes Essen. Für evtl. Antworten schon mal vielen lieben Dank !
Grüße Jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!