Aber Noah hat doch gefragt.
Der Text ist aus google.
Aber Noah hat doch gefragt.
Der Text ist aus google.
Ich hab mich extra auf einer song****.**-Seite mit Passwort anmelden müssen, um die Textinhalte sehen zu können. Versteh ich jetzt alles nicht. Hilft man, ist es auch nicht richtig.
Ach Noah noch eine Frage: Ist das ein türkisches Lied, also so vom Klang her (Text ist ja nicht viel)???? LG boerot
Na, diese türkischen Lieder sind eh kaum zu unterscheiden und für unsere "westlichen" Ohren nur schwer erträglich. Glaube kaum dass damit die Gäste traktiert werden ... wär vllt. hilfreich einfach mal die Charts abzusuchen? Wenns rauf und runter gespielt wird dann wird das da ja wohl zu finden sein, und schwuppdich ist das Rätsel gelöst.
noah, kann das sein das das spanisch/deutsch gemischt ist?? wenn ja, dann hab ich es.
LG
Ich hätt auch was von der Gruppe Molotov (Da da da) spanisch/dt. gemischt...
Hey,
Danke für eure super Hilfe!!!!
Also ich bin mir nicht sicher, welche Sprache das ist- aber es wird nicht "da da da" gesungen, ich hab "da" nur für die Silben hergenommen, da sie recht kurz sind...
@boerot- Danke, ich werde mal reinhören....
@fegerle-meinst du das gleiche Lied wie boerot?
DANKE DANKE DANKE!!!!
Denke mal schon Noah, ich habs auch von Molotov, also wird es identisch sein.
Hmmm also nicht "dadada" Nicht aufgeben Noah, wir finden das noch. Einen Trumpf hab ich noch ausgespielt. Wird noch nicht verraten...
Hallo Noah,
also ich war auch im Gypsophila- ich weiß ja nicht, aber kann es sein, dass es das von Tarkan ist...Dudu- da kommt jedenfalls auch viel mit oooohhh vor und das haben sie ja auch oft gespielt...oder ist die Idee zu einfach?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!