Hallo!
Wer war schon mal in diesen beiden Hotels,und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?Ich weiß das der Strand am Dragon schöner ist,und das die Anlage in Lara weitläufiger ist.Wir verreisen als Familie mit einem 4 jährigen Kind.Mfg Christian
Hallo!
Wer war schon mal in diesen beiden Hotels,und kann mir bei meiner Entscheidung helfen?Ich weiß das der Strand am Dragon schöner ist,und das die Anlage in Lara weitläufiger ist.Wir verreisen als Familie mit einem 4 jährigen Kind.Mfg Christian
Mit einem 4-Jährigen würde ich sowohl die kompakte Anlage des RD, den Strand (falls es ein Meer-Kind werden soll?! ) als auch die direkte Umgebung wohl vorziehen.
Kommt aber letztlich drauf an, was euch wichtig ist.
Der Transfer ist immerhin ca. 3x so lang (knapp 60 min) - falls das ein k.o. Kriterium ist, fällt die Entscheidung wohl leichter ...
Hey @kachel,
>Wer war schon mal in diesen beiden Hotels< viele,viele Gäste!,es gibt zu jedem Hotel
schon ein Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Limak+Lara+de+Luxe+Lara-id_127596.html?page=22#paginateAnchor
und hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Royal+Dragon-id_177625.html?page=27#paginateAnchor
Gruß Heiner
Es geht nicht darum wer in einem,sondern wer in beiden Hotels war.
Ich hab dich durchaus verstanden!
Dennoch gibt´s so reichliche Erfahrungsberichte, dass du dir auch ein bisschen was "selbst auslesen" kannst.
Man hält wunderbarer Weise auch ziemlich präzise Filter vor ...
"Ist besser finde ich" ist sicherlich bei der Entscheidungsfindung sehr hilfreich
Wenn es deM TO wichtig ist und er im Winter / kühle Jahreszeit verreist:
Im Limak hat das Hallenbad eine große Rutsche im Innenbereich!
Die Reise soll im Mai stattfinden.Irgendwie ist es schwer sich zu entscheiden.Auf der einen Seite ist der tolle Strand und auf der anderen Seite die eher die übersichtlichere Anlage die in nur 15min zu erreichen ist.
... man staunt, wie "übersichtlich" die Anlage des Royal Dragon ist ... diese Sorge würde ich dir gerne nehmen!
Im Mai ist es noch nicht so heiß - gönnt euch ggf. einen indivduellen Transfer und genießt den Weg als Ziel ... zu einem wirklich überaus kindgerechten Strand!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!