Hey
Bin langsam echt verwirrt überall liest man was anderes die einen sagen es ist besser in Euro zubezahlen die anderen Lira wären günstiger da komischer Umrechnungskurs und man dann zum Teil mehr bezahlen muss... Wäre für Tipps sehr dankbar LG
Hey
Bin langsam echt verwirrt überall liest man was anderes die einen sagen es ist besser in Euro zubezahlen die anderen Lira wären günstiger da komischer Umrechnungskurs und man dann zum Teil mehr bezahlen muss... Wäre für Tipps sehr dankbar LG
du machst 10 cent oder so gut, je nach kurs. ich habe in lira immer meine zigis bezahlt *gg* lieber gesehen ist der euro - jedenfalls hatte ich immer das gefühl
...dann würde ich aber auch noch us-dollar mit in die überlegung nehmen!
es gibt nämlich desöfteren waren/leistungen für den gleichen euro- und dollarbetrag :shock: :shock:
..bei einem kurs von 1 : 1,5x kann das sehr interessant sein!
z.b. haben wir eine bootstour für 20€ gemacht, hinterher hat sich herausgestellt, dass es auch nur 20$ gekostet hätte...
da hab ich mich ganz schön geärgert keine us-dollar dabeigehabt zu haben!
interessant Danke!
@ Sue da ergibt sich ja gleich die nächste Frage was zahlt man denn dort für Zigaretten??? LG
Vielleicht sollte man noch russische Rubel und japanische Yen mitnehmen?
Die Händler fragen doch immer mit was wollen Sie zahlen.
Glaubt es mir- DIE können besser und schneller umrechnen und kennen alle Kurse auswendig!
Wow das ist ja noch wesentlich günstiger als in Tschechien da kann ich mich ja glatt dort unten versorgen wisst ihr was zwecks Einfuhr von Tabakwaren???
Eher zurück nach Deutschland!!! und in den Mund dürfte außer langfristig die Gesundheit wohl nichts kosten
look
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!