• Riviera_tr
    geschrieben 1228344040000

@Urlaubskalle sagte:

weiß jemand von euch, welche Hotels in der Türkei im Winter geschlossen sind? Gibts hierzu schon eine Liste irgendwo in den Tiefen des Türkeiforums?

Der Threaderöffner möchte die geschlossenen Hotels in der ganzen Türkei wissen, also bitte nicht nur die Hotels an der Riviera nennen ;-))

• vonschmeling
    geschrieben 1228349771000

Meeehli ... will er nicht ... du weißt es, ich weiß es... er hat das unglücklich formuliert. ;)

Stimmt, eine Liste im Ballungsgebiet Side wäre hilfreich, aber dem Vernehmen nach hatte meine Freundin die angefertigt und sie stürzte unverhofft ab ... (jetzt hattse kein Bock mehr ... :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ADEgi
    geschrieben 1228378057000

Hallo,

ich frage mich eigentlich, was dieser Thread für einen Nutzen hat. Denn daß ein Hotel geschlossen hat, erkenne ich daran, daß ich es nicht buchen kann. Nun gibt es ja Hotels, die zwar geöffnet haben, aber einfach nicht im deutschen Markt angeboten werden. Dann melde ich mich halt direkt beim Hotel.

Mich würde der Sinn und Zweck dieser Frage einmal interessieren.

Gruß

Berthold

• vonschmeling
    geschrieben 1228392360000

Naja, Berthold, es geht hier wohl - wenn ich den TO richtig verstanden habe!? - hauptsächlich um Hotels, die normaler Weise einen Winterbetrieb anbieten, dieses Jahr aber wegen Renovierungsarbeiten o.Ä. geschlossen sind.

Wenn ein User was darüber weiß und berichten kann, muss der TO nicht 5 Hotels anklicken und erstaunt feststellen, dass er sie in dieser Saison leider nicht buchen kann.

Nur mal so als Erklärbar ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1228393924000

@vonschmeling sagte:

Naja, Berthold, es geht hier wohl - wenn ich den TO richtig verstanden habe!? - hauptsächlich um Hotels, die normaler Weise einen Winterbetrieb anbieten, dieses Jahr aber wegen Renovierungsarbeiten o.Ä. geschlossen sind.

Wenn ein User was darüber weiß und berichten kann, muss der TO nicht 5 Hotels anklicken und erstaunt feststellen, dass er sie in dieser Saison leider nicht buchen kann.

Nur mal so als Erklärbar ... ;)

Perfekt erklärt...!!!! :D

Es hat aber noch einen weiteren Hintergrund. Mir wurde von einem dubiosen Reiseveranstalter ein Hotel in der Türkei über Silvester angeboten, dass 100%-ig wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Ich wollte nun mit Hilfe dieses Threads erfahren, ob das Unternehmen noch mehr geschlossene Hotels anbietet...

LG

Ben

• vonschmeling
    geschrieben 1228402093000

Lieber Ben, wenn mit deinen Reiseunterlagen ein Blaumann und ein Werkzeugkasten geliefert wird, ist das sicher grundsätzlich verdächtig ... ;)

Mal ohne Quatsch ... das ist in der Tat dubios, denn selbst wenn diese Umbauarbeiten relativ kurzfristig anberaumt werden (was sehr selten der Fall ist!), müsste der Veranstalter darüber längst informiert sein. Wahrscheinlich hatte er nie ein Kontingent in dem Hotel sondern immer schon eine preiswertere 2b Bude in der Planung.

Solche Vorkommnisse sind gar nicht so selten und mit ein Grund, warum ich nur Marke buche. Auf derlei Schnäppchen, kann ich verzichten, da hau ich lieber 300 Euro im Erlebnisbad auf den Kopf!

• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1228403531000

Nee, der Blaumann wurde zum Glück noch nicht geliefert!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!