• Nippynell
    geschrieben 1431161571000

In der näheren Umgebung sollen 2 Hotels gebaut werden ,kann mir jemand sagen

wo genau?

wie weit vom Litore entfernt?

Wann ist Baustopp von Mai bis?

denke Mitte Oktober gehts wieder los oder schon vorher?

Wie ist die allgemeine Meinung von diesem Hotel?und der Lage?

würde mich sehr über Infos freuen!

• Pat511
    geschrieben 1431257774000

Hallo!

Neben dem Hotel ist eine Baustelle, allerdings ist dort baustop bis Oktober und die Urlauber die zur Zeit dort sind haben nichts über Beeinträchtigungen verlauten lassen.

Den Ort Okurcalar kenne ich selbst nicht, aber er ist nur 7 km vor Avsallar und ich finde den Ort super schön.

Über 650 Cafes, Geschäfte, Restaurants laden Dich in einer Fussgängerzohne zum verweilen ein.....es gibt alles was das Herz begehrt.

Nach Side sind es etwa 40 km, nach Alanya etwa 30 km, alles ist per Dolmus zu erreichen.

Das Essen im Hotel soll sehr gut sein, Service auch toll.

Es sind ein paar Kleinigkeiten noch nicht ganz fertig aber da geht es dann z.B. den Innenpool.....den aber zur Zeit auch niemand braucht.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, werde ich versuchen Dir diese zu beantworten. Habe viel Kontakt zu Leuten die grad dort sind oder schon waren und in naher Zukunft dort sein werden. Ich selbst bin leider erst im Juli vor Ort und kann es kaum noch erwarten weil ich soviel positives bisher gehört habe.

Die ersten Berichte auf HC müssten auch bald eintreffen :-)

LG Patricia

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • Pat511
    geschrieben 1438694800000

Nachdem ich nun selbst vom 21.07-28.07 im Litore Resort & Spar war, muss ich sagen, meins war das nicht!

Mag sein das dieses Hotel in der Vorsaison gut war und die guten Bewertungen gerechtfertigt aber momentan in der Hauptsaison kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. 

Die Berwertungen die zur Zeit eingehen sprechen für sich! Schade drumm..... :-(

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!