ich würd nicht nochmal fahren, schon gar nicht mit...naja...diesem einen reiseveranstalter in kumköy...dort wurden wir von vorn bis hinten belogen, von 2 stunden fahrt war die reden, hinzu warens glaub ich fast 5 wir haben uns die felsengräber angeschaut, das heißt man hat uns da rausgeschmissen, wir dürften eine halbe stunde dort bleiben *wow* wieder rein in bus, zum nikolaus, der reiseveranstalter hat nix erzählt, wir haben wie alle einmal den seinen sarg angefasst, wieder rein in bus zur versunkenen stadt, boot kaputt, von der versunkenen stadt sieht man nix weiter außer ein paar scherben im meer und dann wieder in bus rein und mit dem halb verrückten busfahrer (er hatte es aufeinmal einlig und das mitten in den bergen, wo die straßen eh nicht so dolle sind) wieder ins hotel um irgendwann um 11 dort zu sein...NIE wieder würde ich das machen, in meinen augen lohnt es sich absolut nicht, nur wegen dem nikolaus da hinzufahren schon gar nicht und ganz wichtig, lieber über einen deutschen reiseveranstalter buchen, der erzählt einem dann bestimmt auch was über die sehenswürdigkeiten oder kommt wenigstens mit hin, dass man mal was fragen kann, unser typ hat immer im bus gewartet....
naja, wenn ihr fahrt trotzdem viel spaß und die landschaft ist ja wirklich sehr schön
lg
nadine