Bin ab dem 5.07 für eine Woche im Long Beach Resort.
Freue mich schon total.
Bin ab dem 5.07 für eine Woche im Long Beach Resort.
Freue mich schon total.
@andrea130771 sagte:
hallo,
kann uns jemand über die villen mehr sagen
wie viele einheiten und zimmer sind es pro haus oder
stockwerk.
danke erstmal für die hilfe
Hallo,
wir waren im Juli/August 2006 in den Poolvillen. Suuuuper!!!!
Pro Villa sind es vier Wohneinheiten, zwei oben und zwei unten.
Wir waren oben, unten hätte ich in so mancher Villa nicht wohnen wollen, weil die oberen immer vorbeigegangen sind.
Die Villa ist eingeteilt in Schlafzimmer (z.B. für Kinder, da getrennte Betten), links der Schrank, rechts geht's ins Bad, und hinten ist das zweite Schlafzimmer (Doppelbett).
Es gibt 2 Fernseher, 2 Minibars, 1 Sauna im Bad, und das zweite Schlafzimmer hat noch einen Balkon.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Grüsse
Marion
PS: In ein paar Jahren werden wir vielleicht nochmals hinfliegen.
Hallo!
Bin vor ein paar Studen aus dem Urlaub zurück gekommen.Am Anfang hatte ich ein paar Zweifel ob das Hotel gut ist da in den Hotelbewertungen viel schlechtes geschrieben wurde.Aber als wir das Hotel betraten war ich echt begeistert! Wir wurden sehr herzlich begrüßt und nach den Check-In sofort auf das Zimmer gebracht. Das Animation Team ist super, was die da auf die Beine gestellt haben war echt klasse!
Die Einfahrt zum Hotel wird gerade gemacht,bis in den anderen Bundesländern die Ferien angefangen haben wird sie bestimmt fertig sein.
Natürlich gibt es einige kleine Mängel z.B muss man lange einen Tisch suchen wenn man essen will.
Aber sonst war es ein super Urlaub.
MfG Nadja
PS:Fotos,Videos & Hotelbewertung folgen.
@russia93 sagte:
Hallo!
Bin vor ein paar Studen aus dem Urlaub zurück gekommen.Am Anfang hatte ich ein paar Zweifel ob das Hotel gut ist da in den Hotelbewertungen viel schlechtes geschrieben wurde.Aber als wir das Hotel betraten war ich echt begeistert! Wir wurden sehr herzlich begrüßt und nach den Check-In sofort auf das Zimmer gebracht. Das Animation Team ist super, was die da auf die Beine gestellt haben war echt klasse!
Die Einfahrt zum Hotel wird gerade gemacht,bis in den anderen Bundesländern die Ferien angefangen haben wird sie bestimmt fertig sein.
Natürlich gibt es einige kleine Mängel z.B muss man lange einen Tisch suchen wenn man essen will.
Aber sonst war es ein super Urlaub.
MfG Nadja
PS:Fotos,Videos & Hotelbewertung folgen.
Hallo Nadja,
kannst Du mir schreiben, welche Animateure jetzt im Hotel sind?
LG
Martina
Hey Martina,
Ich kenne nicht alle Animateure mit Namen aber alle sind echt nett.
Wenn du in das LBR fährst solltest du auf jeden fall Darts mit Scooby
spielen =) ,das ist echt total lustig.Für die Kinderanimation ist Julia verantwortig und noch ein paar andere ,die gut Deutsch sprechen aber die kenne ich nicht.Dann sind da noch Fifi,Marco,Toto,Kimo und viele andere aber die ich schon wie gesagt nicht mit Namen kenne.
MfG Nadja
Hallo Ihr!
Warst du auch in der Disco, wie ist Sie?
Ich war letztes Jahr dort und fliege am 30. Juli wieder dort hin! Freu
Gruß
vize 1281
Juhu ihr, was gibt es neues aus dem LBR??
Grüßel Sunny
Wir uns Seppendoblers sind ab dem 21.08. wieder dort, Poolvilla wie letztes Jahr auch.
Ist sonst noch jmd da?
Wenn ja, Stammtisch wie immer an der Poolbar um 14.00 Uhr!!
cu
Tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!