Ich könnte dir noch das Amara Dolce Vita in Kemer-Tekirova empfehlen. Das hat mir weit besser gefallen als das Maxx Royal.
Das Adam und Eve sieht äußerlich sehr unschön aus. Wie ein großer Neubaublock. Im Feb. wurde es total umgebaut.
VL Reni
Ich könnte dir noch das Amara Dolce Vita in Kemer-Tekirova empfehlen. Das hat mir weit besser gefallen als das Maxx Royal.
Das Adam und Eve sieht äußerlich sehr unschön aus. Wie ein großer Neubaublock. Im Feb. wurde es total umgebaut.
VL Reni
vielen lieben Dank euch erst mal. Ich merke schon die Meinungen gehen auseinander:-)
Also ich fand das Commodore Absolute Klasse. Aber da wir was neues entdecken wollen solls halt nich wieder das gleiche Hotel sein. Das Maxx Royal sieht schon super aus. Aber Fr. 2500 ist schon ein wenig viel finde ich.. Da kann ich direkt in die Karibik
...aber Du wolltest doch ausdrücklich "Luxus"
Spaß beiseite:
Ich denke, das ist wieder ein klassisches Beispiel für individuell unterschiedlichste Definitionen und ein weiterer Beleg dafür, Fragestellungen so präzise wie möglich darzulegen - hier wäre z.B. das zur Verfügung stehende Budget ein wichtiges Parameter für jedwede Antworten gewesen.
Was meint Ihr zum Gloria Serenity Resort?? Es der Strand dort wirklich Kies?
der Strand ist kein Kiesstrand, er ist etwas grob wie überall in Belek, von Kies kann keine Rede sein, nur am Flutsaum ist es wie immer kieselieg
...wenn da nicht die 21% Familien wären, die das Haus bewertet haben...
Bei 192 Bewertungen haben 32 als Familie und 112 als Paar bewertet ..
Demzufolge dürfte es doch passen..?!oder?
L.G.
...für adults only? Ich denke nicht, auch wenn natürlich die abgegebenen Bewertungen nicht repräsentativ für die Gästestruktur sein müssen, sondern nur einen (eindeutigen) Hinweis geben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!