• MarlenaW
    geschrieben 1284236888000

@ kgevert

Danke für Deine schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid. Die alte Markthalle kenn ich.

Viele Grüße

Marlena

18.08.10 - 01.09.10 Sandos Playacar, Mexico; 06.10.10 - 13.10.10 Royal Dragon, Evrenseki, Türkei
  • kgevert
    geschrieben 1284237116000

Ich finde den Markt dort viel besser aufgehoben als am Fluss.

Er ist dort wunderbar in die Strassen integriert.

LG, KLaus

• Kleinshorty4711
    geschrieben 1286496022000

@kgevert sagte:

"Allgemeine Beschreibung Outlet Shop

Das Outletcenter befindet sich ungefähr 5 Autominuten hinter dem grossen Manavgat Wasserfall! Dort kann man wirklich nach Herzenslust einkaufen! Keiner ist da der einen stört! Keiner der einem diekostbare Zeit mit viel gerede stiehlt! Die Auswahl ist riesig und die Qualitaet erstklassig! Dazu kommt das man nicht lange Handeln muss, die Preise sind Festpreise! Habe die Preise mit früherenEinkaeufen verglichen und ich bin sogar insgesammt günstiger weg gegkommen! Auch wenn das ein oder andere teurer war habe ich dann an anderer Stelle gespart! Wenn es heiss ist, ist das ganze auchnoch klimatisiert! Wer schon mal im Sommer da war weiss, dass das sehr wichtig ist! Getraenke gibt es im Eingangsbereich sogar kostenlos! Wer mit einer Tour dort hin faehrt hat leider meistens nureine halbe Stunde Zeit, worüber man aber gar nicht traurig sein muss, denn es gibt einen speziellen Service! Man ruft einfach die Nummer 00905346319730  an und hat dann eine deutschsprachige Dame amTelefon der man sagen kann wann man dort noch mal so ganz in ruhe einkaufen will, sie organisiert dann alles! Ein Auto kommt zum Hotel holt einen ab bringt einen dann zum Outletcenter. Der Fahrerwartet dann bis man wirklich fertig ist ( und das wirklich ohne Eile und Hetzerei) und bring einen dann auch wieder zum Hotel! Besser kann es doch gar nicht sein! Der Servıce ist natürlichkostenlos!

İch kann nur sage auf jedenfall mal hinfahren man wird es garantiert nicht bereuen!"

Hilft das weiter?

LG, Klaus

Das nenne ich mal einen tollen Tip! Wir sind nächste Woche in Kumköy und wollen uns auch die Wasserfälle anschauen. Das dort ein Outlet ist, wußte ich gar nicht. Gibt es dort bestimmte Marken? Wenn ja, welche?  Kannst Du es noch etwas näher beschreiben? Vielen Dank

Gruß

• mareen.lg
    geschrieben 1286804296000

Wieder zurück in der Kälte :(

Das mit dem Outletcenter hat wunderbar funktioniert :p

Wir haben die Telefonnummer angerufen, es ging eine Deutsche ran. Am nächsten Tag wurden wir 10Uhr mit einem VW T5 abgeholt.

Wir haben ca 2 1/2 Stunden zum Einkaufen gebraucht, der Fahrer hat die ganze Zeit auf uns gewartet. Gekostet hat es nix.

Wir waren inzwischen das 3.Mal dort und werden auch wiederkommen.

Ach ja, das Outletcenter heißt Dickmann Tekstil.

Vielen Dank an kgevert für den Tip :kuesse:

• kgevert
    geschrieben 1286815793000

Das freut mich aber, dass es Euch gefallen hat.

Ich fahre jetzt Donnerstag mit meiner Familie wieder hin.

LG, Klaus

• kgevert
    geschrieben 1286992130000

War heute wieder bei Dickmans Textil Outlett Verkauf.

Wurden pünktlich 10 Uhr vom Hotel abgeholt.

Die Verkaufsfläche beträgt ca. 3000 qm.

Wir haben einige Sachen zu vernünftigen Preisen eingekauft.

Die derzeitigen Wolfskin-Jacken mit ausknöpfbarer Weste gabs dort nicht.

Werden aber auf dem Bazaar so um 50 Euro gehandelt.

Um 12.30 Uhr wurden wir wieder am Hotel abgesetzt. Alles also problemlos.

JG, Klaus

• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1287059088000

Hallo Klaus,

das mit dem Outlet Shop ist echt ein super Tipp... Ich fliege nächsten Mittwoch wieder einmal nach Side und habe mir die Nummer der deutschsprachigen Frau schon notiert, also dort muss ich doch unbedingt mal hin ;)  Wenn ich wieder zurück bin werde ich dann mal berichten ob bei uns auch alles so problemlos geklappt hat  :p    In einem anderem Thread hatte ich noch gelesen das Jemand den Markt Sonntags in Manavgat empfiehlt... Obwohl ich jetzt schon einige Male in Side war hab ich jedoch noch nie etwas von einem Sonntagsmarkt dort gehört, nur immer Montags & Donnerstags! Kann mir Jemand sagen wo dieser Markt Sonntags stattfindet und ob es dort etwas gibt was auf den anderen Märkten nicht zu finden ist? Danke schonmal für Antworten...

LG Nicole

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • Geierlein
    geschrieben 1287060825000

Den Dickmann habe ich letztes jahr wie irre dort mit dem Auto gesucht und nicht gefunden - dabei bin ich da schon mal vorbeigefahren! Aber im Dezember lasse ich mich einfach mal abholen!

Trotzdem wäre ne Adresse hilfreich, haste nicht noch ne Rechnung mit Adressangaben drauf?

Wir sehen uns in Kumköy!

Werner

• kgevert
    geschrieben 1287074342000

Sonntags gibts keinen Markt.

Ich war heute auf dem Donnerstagmarkt in Manavgat und war ganz erstaunt, das der an dr gleichen Stelle (also hinter der Schule) wie der Montagsmarkt stattfindet.

Ich bin extra über die ehemals gelbe, jetzt graue Brücke, zur Markthalle gewandert.

Aber dort gibts keinen Markt mehr.

Werner ich habe leider keine genaue Beschreibung für Dickmanns Tekstil. Aber immer Richtung Wasserfall bis zur Gablung, wo rechts der Wasserfall ausgzeichnet ist. Dort links abbiegen und schon bist Du da.

Dickmanns kennt dort jeder - oder Du folgst den Bussen, die dort einkehren.

LG, Klaus

• luzz
    geschrieben 1288727358000

Waren letzte Woche auch im Outlet. Hat auch alles so geklappt. Anruf unter der Nummer, Abholung konnten wir uns dann im stundenrytmus aussuchen. Klasse ist das man dort in Ruhe schauen kann, alles anprobieren und dann wieder zurück gebracht wird. Viel viel entspannter als auf dem Markt und die Qualität war auch besser...

der ein oder andere Euro war uns das wert !

Adresse für Selbstfahrer laut Bon: Dickman Shopping Center, Oymapinar yolu 6 km, Manavgat 07600 Antalya (ob das ein Navi findet....?), sonst wie oben schon beschrieben Richtung Wasserfälle, dann Gabelung links. Ist dann auch schon mit Werbetafel ausgeschildert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!