• DNAN
    geschrieben 1199066485000

Hi Wonderful NZ,

wer hat Dir denn in die Suppe gespuckt?

Habe nie behauptet, dass das Barut nicht gut sein soll. Habe mich auch, so glaube ich, eindeutig zu Lara geäußert.

Ich erwarte aber, wenn jemand Hotels empfiehlt, sollte er/sie vielleicht auch schon mal dort gewesen sein. :laughing:

Das Alter eines Users ist mir auch egal.

Deine Frage mit der 0 beantworte Dir doch bitte selbst,

hast ja abgehoben ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@vonschmeling

In Lara Hoteltown geht nicht wirklich was. Dutzende Geschäfte voller Baumwolle, Fakes in allen Kategorien, 3 oder mittlerweile 4 unpersönliche Einkaufszentren, ca 4586 leerstehende ETW, aber keine einzige gemütliche Kneipe.

In Lara selbst vom Sera bis Dedeman kann man schon mal einen Zug durch die Lokale machen. In Antalya sowieso.

Da es ja nur um die Ecke ist, fällt die Retorten Hotelstadt für mich nicht so ins Gewicht.

• t-babe
    geschrieben 1199270521000

Aaalso ... ging es hier nicht um einen schönen Wellnessbereich? Also in dem Fall kann ich das Barut auch nicht empfehlen, der war dort nämlich enttäuschend!

• sara111
    geschrieben 1199285722000

@cippo sagte:

Sara, Du wirst doch nicht zweifeln? Unser weitgereistes Colchen ist mit ihren 18 Jahren Holidaycheck-Türkei-Experte, hat bunte Katalogbilder zu Türkei-Videos zusammengeschnitten und jedes Hotel in Lara mindestens einmal besichtigt. Wenn Sie nicht Bescheid weiß, wer dann??

...sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen ;)

natürlich habe ich nicht gezweifelt...ich wußte es schon fast :D

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • sara111
    geschrieben 1199286201000

@Colchen sagte:

ja genau ich hab bunte katalogbilder zusammengeschnitten lol

:laughing:

tja kann halt net jeder Zielexperte werden

und @ sara

also ich persönlich war im barut nicht aber ich habe sehr viele bekannte die dort schon einige wochen verbracht haben. Diese sind schon langjährige Türkeiurlaube die nur Urlaub in Top hotels verbringen. Und sie sagten mir selber das das Barut das beste Hotel gewehsen sei in dem sie Urlaub gemacht hätten. Und das sie es nur jeden wärmstens an Herzen legen könnten. wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag gewehsen :)

colchen das war nicht bös gemeint....

aber ich denke,die geschmäcker sind einfach zu verschieden....ich war im miracle,wo doch viele drüber schimpfen...mir hat es für den preis sehr gut gefallen...meine freunde waren nebenan im lares park und sind dort begeistert,das hotel selber find ich nicht schön....

deswegen hatte ich gefragt :p ....

wir freuen uns natürlich weiterhin über deine tips....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!