Hi!
Wer war schon mal dort und kann was zum Hotel/Umgebung berichten???Die bewertungen sind ja schon mal gut,aber nen thread hab ich nicht gefunden...
Wie schauts mit Kinderbetreuung aus? Wie ist der Strand?
LG
Hi!
Wer war schon mal dort und kann was zum Hotel/Umgebung berichten???Die bewertungen sind ja schon mal gut,aber nen thread hab ich nicht gefunden...
Wie schauts mit Kinderbetreuung aus? Wie ist der Strand?
LG
Keiner da gewesen?????
Hi, auch wir verbringen unseren Sommerurlaub im ML Bodrum. Das es außer den Bewertungen nicht viele Infos über diesen Club gibt, haben wir auch schon bemerkt. Der Club öffnet erst zum 14. Mai und dann werden mit Sicherheit einige neue Informationen dazu kommen. Schönen Urlaub.
Hallo,
schaut euch doch mal diese Adresse an, vieleicht wisst ihr dann mehr!
http://www.magiclife.com/clubuebersicht/clubdetails/clubs/club_magic_life_bodrum_imperial.html
Gruss Herbi
@herbi,danke,aber die seite kenn ich,such aber erfahrungen von leuten,die dort schon mal waren.
@jenni,wann fliegt ihr denn? es wundert mich schon,dass es so viele berichte/threads von magic life clubs gibt,aber zum bodrum imperial nur die hotelbewertungen existieren....
Hallo EmiGian,
wir werden unseren Urlaub vom 10.06. bis zum 24.06. im Magic Life Club Bodrum verbringen. Danach werden wir natürlich eine aktuelle und umfangreiche Bewertung abgeben. Also, neue Infos folgen ...
Vorab schon mal ein Link für Dich
http://cams.magiclife.at/bodrum/image.jpg
Wir gucken täglich drauf und freuen uns schon riesig auf den Uralub
Gruß
Reisetoni
Hallo liebe Eltern,
falls Ihr uns Eure Erfahrungen mit den Babybetten im ML Bodrum hier postet,
wär ich euch sehr dankbar.
Wir werden zwar das Babyset für unseren 2jährigen Sohn in Anspruch nehmen, sind aber beim Babybett recht unsicher??? Schlechte Erfahrungen aus vergangenen Urlaub in Ägypten!
Naja, und bevor wir uns die Mühe machen, und auch noch ein Reisebett mit in den Urlaub schleppen, wären Hinweise hierzu richtig Super!
Vielen Dank schon mal!
Grüße Nadine
Hallo!
Wir genießen auch bald unseren Urlaub im ML Bodrum. Ich habe eine Frage bezüglich des W-Lan: Ist der inklusive oder muss man dafür bezahlen (wenn ja wie viel?)?
Danke für die Info!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo NYC_Fan,
bin seit gestern zurück in der kälte.
das WLAN funktioniert in der lobbybar und auf der terrasse davor. 24h gratis, kein downloadlimit.
nur in linksys "netzwerk" einloggen und mit zimmernummer und den letzten 4 zahlen von deinem reisepass den zugang freischalten.
Achtung: im internetcafe gibt es 4 pc's welche sehr langsam und nur schlecht arbeiten - ausserdem mit 30 minuten kostenloses surfen pro tag beschränkt.
ansonsten top club - besonders die wassersport crew....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!