Hallo,
suche bitte die unmittelbaren Nachbarhotels vom Magic Life Club "Seven Seas" bzw. die ungefähre Entfernung in Gehminuten zum nächsten Hotel. Bitte wirklich nur um sehr genaue Angaben. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
lg freddy
Hallo,
suche bitte die unmittelbaren Nachbarhotels vom Magic Life Club "Seven Seas" bzw. die ungefähre Entfernung in Gehminuten zum nächsten Hotel. Bitte wirklich nur um sehr genaue Angaben. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
lg freddy
Ich weiß nur von dem ML Seven Seas in Titreyengöl. Direkt daneben liegt nur das Saray Regency, Richtung Side etwa 300m entfernt der Aldiana Club und in Richtung Kizilagac etwa 800m entfernt das Kaya. Hinter dem ML sind auch noch ein paar Hotels.
...Omira, vielleicht schaust Du einfach mal genauer hin, dort gibt es z.B. nicht nur ein Forum, Reisevermittler, sondern eine Vielzahl von weiteren gewerblichen links.
Die ständigen Debatten müssen hier nicht sein, sie sind einfach OT und das zum wiederholten mal. Daher ermahne ich Dich nunmehr mit der gelben Karte dieses zukünftig zu unterlassen...
Das Hotel Alidana Side liegt in ca. 200m Entfernung (bezogen auf den Weg oberhalb des Strandes).
Richtung Titreyengöl befinden sich noch einige andere Hotel in fussläufiger Erreichbarkeit ... nur frage ich mich beim eifrigen Auskunft geben grad: Könntest du nicht konkreter werden??
Venüs, Linda etc. - die Idee ist mir herzlich egal, aber alle anrainenden Hotels aufzumalen ist anstrengend und bedarf gewisser Motivation!?
LG
A.
Wenn ich Freddy richtig verstehe, will er wissen, welche Hotels rechts und links vom Seven Seas liegen. Das sind dann nur 2 ......
Freddy, kuck doch einfach mal dort, wo man die Welt von oben betrachten kann (will keine Werbung machen).
Liebe Grüße
Michi
Oder guck mal hier --->klick mich<--- und klicke dort auf der rechten Seite "Hier liegt dieses Hotel" an, dann hast du auch einen Lageplan
Hallo und Danke an Alle!!
Laut Lageplan dürfte das "Pegasos World" ebenfalls zu den Nachbarhotels zählen. Von der Optik spricht es mich total an. Vielleicht war ja schon jemand von Euch dort bzw. kann mir vielleicht die Entfernung in Gehminuten sagen (Pegasos World bis Magic Life Seven Seas). Nochmals Danke! lg freddy
naja, "Nachbarhotel" ist wohl übertrieben...ist sicherlich ein Kilometer.
Vom normalen Weg her sind das sicherlich 1,5km, aber wenn du am Strand entlang gehst so ca. 600m.(dort gibt es auch extra einen Gehweg)...
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!