• al2222
    geschrieben 1347705723000

Wie läuft denn das mit dem Magic Angels im Club? Wie wird denn der Kontakt zu den Alleinreisenden hergestellt? Wird es auch respektiert, wenn man als Alleinreisender auch seine Ruhe und die Zeit für sich haben will oder auch alleine Essen will?

Und stimmt es, dass am Abend die Bar am Strand nicht AI ist? Danke für Eure Antworten...bin schon auf den Club gespannt. Am 19.10 gehts los für 10 Tage.

• hotsch
    geschrieben 1347823282000

Hallo al2222,

Selbstverständlich kannst Du auch deine Ruhe haben. Die Angels sind kein muss. ;-) Das mit der Bar stimmt nicht ganz. Bestimmte Getränke kosten. Das heisst Markengetränke wie Jim Beam, Gordons Gin, Desperados, diverse Cocktails usw.! Frag dort einfach gleich beim ersten mal den Angestellten. Der sagt Dir dann was kostet und was nicht. ;-) Gespannt musst Du auf den Club nicht sein. Es ist ein sehr Schöner und Guter Club! Solltest Du noch Fragen haben kannst gerne auch ne PN schreiben. Diese lese ich öfter wie hier im Forum. Ansonsten wünsch ich Dir nen Schönen Urlaub.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • Liesl2604
    geschrieben 1361726991000

Wir würden in den Sommerferien (August) gerne in den Magic Life Club Kemer fliegen. Da dieser ja kein Familienclub und erst ab 16 Jahre buchbar ist, frage ich mich, ob es für meine 17-jährige Tochter genügend Altersgenossen gibt.

Freunde von ihr waren letzten Sommer dort und haben ihr erzählt, dass es jede Menge Jugendliche unter 20 gegeben hat. Allerdings hat das den Zeitraum Ende Juni-erste Hälfte Juli betroffen, wo üblicherweise die Matura/Abiturreisen stattfinden und deshalb überall viele Teenies anzutreffen sind.

Wenn jemand hilfreiche Informationen für mich hat, würde ich mich sehr freuen!

Danke!

Elisabeth

• erol07
    geschrieben 1364168109000

also ich stehe zwischen 3 hotel´s...einer von denen ist magic life...würde ich als alleinreisender langeweile dort kriegen ? wie zb abends disco oder überhaupt so generell ?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1364169106000

@erol07

Gerade dieser Magic Life Club hat einen guten Singleanteil.

und ist auch  optimal für Alleinreisende .

Hier ist es locker, und Du findest sicher guten Anschluss..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1364170294000

@erol07

Erfahrungsgemäß verblüffen einen die "Langeweilekrieger" hin und wieder am dollsten Angebot - mit Langeweile ...

:shock1: :disappointed:

Ohne Witz:

Du musst schon eine Strategie haben für alle Fälle, sonst hängst du in den singlesten aller Singlebuden tot überm Zaun!!??

Sorry ... aber sonn bisschen was muss man schon auch selbst beisteuern ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • assikeh
    geschrieben 1364491338000

Ohne jetzt vonschmelings Beitrag kritisieren zu wollen, möchte ich meine Erfahrungen im ML Kemer beisteuern:

Ich war 5 x jeweils im Mai dort und es war immer eine tolle Athmosphäre -auch Singles haben dort sehr schnell Anschluss gefunden. So habe ich es noch nie in anderen Clubanlagen erlebt. ML Kemer lässt bestimmt bei jedem Gast keine Langeweile aufkommen, höchstens er will absolut nicht bespasst werden! :D

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1364498029000

@assikeh

Missverständnis, denn ich stimme dir absolut zu! :D

Das Clubangebot ist vielfältig und man findet sehr leicht Anschluss, auch als Alleinreisender - trotzdem habe ich leider schon Leute kennengelernt, die mit all dem absolut nichts anfangen konnten.

:?

Die Botschaft war mehr so zu verstehen:

Wenn jemand die Mühe nicht scheut und sich sogar dort langweilt, dann hat er/sie ein fundamentales "Langeweileproblem"!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • assikeh
    geschrieben 1364833354000

@vonschmeling

Sorry, aber warum schreibst Du es nicht gleich in einer Form, die auch "jedermann" interpretieren kann!

offtopic: Warum musst Du hier immer so hochgestochen posten? Wir sind hier nicht an der Uni oder bei irgendwelchen geistigen Überfliegern!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1364844084000

@assikeh

Bedauere - ohne den Hintergrund der betreffenden persönlichen Nachrichten war der Beitrag wirklich unverständlich - darauf hatte ich leider nicht geachtet.

Zum o.t.:

Das ist o.t ... ;)

Wenn du Interesse an einer Antwort hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!