• jupo
    geschrieben 1214263168000

Hallo,

ich war heute bei TUI Urlaub buchen und zwar habe ich Magic Life Roulette Dalaman (Magic Life Club Marmaris oder Sarigerme Imperial) - ein Doppelzimmer, Bad od. Dusche, WC,AC - für Ende August gebucht. Dachte da kann nichts schiefgehen.

Doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Wer hat Erfahrung mit Magic Life Roulette?

Mit welchem Zimmer kann ich da rechnen (Substandard) bzw wo wird das Zimmer liegen?

Auf was muss ich achten/beachten in den Clubs?

Ist meine erste Reise in einen Magic Life Club - würde mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen.

lG

Jupo

• vonschmeling
    geschrieben 1214267902000

Achte vor allem darauf, den Urlaub zu genießen!!

;)

Sollte dein Zimmer (wider Erwarten!) tatsächlich "substandard" sein, sprich höflich und selbstbewusst an der Reze vor ... sie werden dir helfen!

Warum um Himmels Willen warst du mit einem Mal unsicher - noch dazu nach dem Zuschlag??????

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • la.paz
    geschrieben 1214268861000

Hallo jupo,

genau so ein Magic Life-Roulette Dalaman haben wir für den Oktober 2004 (2Wo.) auch gebucht. Preis war sehr günstig...

Bei der Ankunft am Flughafen Dalaman erfährt man dann in welches Hotel man kommt. Bei uns wars das Marmaris. Im Gegensatz zum Sarigerme ist man da noch gut 1 1/4 Std. mit dem Bus unterwegs.

Die Unterkunft sind ganz normale DZ, nicht irgend eine Sparversion. Fast alle sind Richtung Meer. Die Bungalow-Häuser sind alle am Hang gelegen und haben unten 2 DZ mit ein paar Treppenstufen abwärts und da drüber ebenfalls 2 DZ mit ein paar Stufen aufwärts. Bei diesen Bungalows gibt es halt welche die vom Meer aus gesehen relativ nah liegen (schätze so ca. 50 Treppenstufen bis zum Strand) und dann sind die Reihen halt immer höher auf dem Hang sodaß in der 3. oder 4. Reihe schon eine Menge Stufen zu bewältigen sind. Man kann aber auch auf Wegen zum Strand und zum Restaurant kommen, ist halt dann etwas weiter...

Wir hatten damals ein DZ in einem Bungalow in der ersten Reihe über dem Strand. Wir haben gleich beim checkIn als Wunsch angegeben nah am Strand.

Die DZ sind sehr gut eingerichtet und über das Essen läßt sich bestimmt auch nichts negatives sagen. Uns hat es dort sehr gut gefallen, lediglich diese vielen Treppen haben uns dann für eine nochmalige Buchung doch nicht 100%ig zugesagt.

Über das Sarigerme kann ich Dir leider nichts sagen, dort war ich noch nicht.

Ansonsten waren wir bereits 2x im ML Djerba (2Wo.+4Wo.) und 1x im ML Africana Tunesien (2Wo.)

Freu Dich auf Deinen Urlaub und grübel nicht mehr länger - es wird Dir sicher gut gefallen.

Einen schönen Urlaub wünscht Dir

la.paz

• vacacionessol
    geschrieben 1214306579000

Habe das letztes Jahr auch gebucht und bin dann in Marmaris gelandet, hab schon mehrmals gelesen das die meisten sofern Magic Life Roulette gebucht mit Zielflughafen Dalaman die meisten in Marmaris landen. Marmaris ist ein normaler Magic Life Club und Sarigerme ein sogenannter Imperial Club Unterschied ist eigentlich nur das bei dem Imperial Club rund um die Uhr Getränke gibt und zwar auch importierte Getränke, es hat immer eine Bar geöffnet also 24 Stunden und es auch 24 Stunden Snacks gibt, das der Kühlschrank im Zimmer immer wieder nachgefüllt wird und ab diesen Jahr (früher 4) 3 Spezialitätenrestaurants in welchen du auch Essen kannst bei vorheriger Anmeldung. Bei den nicht Imperial Clubs gibt es Getränke nur bis 2.00 d. h. die Bar hat auch nur bis dahin geöffnet, einheimische Getränke und der Kühlschrank ist nur bei der Ankunft gefüllt und Spezialitätenrestaurants nur zwei.

Magic Life allgemein und im speziellen dieser Club ist wirklich gut, wir haben den dieses Jahr für Juli diesmal direkt gebucht also ohne Roulette. Freu dich der liegt super romantisch, die Bungalows sind nett eingerichtet ,vielleicht etwas eng, aber wir sind auch ein Erwachsener und zwei fast erwachsene Jugendliche und liegen wunderschön im Grünen zwischen de Bäumen. Fußkrank solltest du nicht sein wie auch la.paz schon geschrieben hat da die alle am Hang liegen aber auch wir hatten´s nicht so weit. Vom Essen her gab es jeden Tag ein anderes Motto mit der entsprechenden Dekoration (merkt man aber vom Essen her nicht so richtig) sehr sehr lecker war´s aber jeden Tag. Animationstechnisch gesehen ist es wirklich toll, alle Animateure, Kellner usw auch sehr nett. Wunderschön sitzt man übrigens draußen mit Blick über die ganze Bucht bis Marmaris. Der Strand ist zwar nicht so groß wie vielleicht in Sarigerme aber für mich hat er gereicht. Liegen am Strand und Pool sind kostenlos, ebenso der Safe, auch die Handtücher können kostenlos ausgeliehen werden. Alle sportlichen Aktivitäten kosten auch nichts extra z.B. Wasserski, Surfen, Step usw. extra gehen nur Tauchen. Marmaris ist ein total nette Städtchen.

Du kannst dort entweder mit dem Boot oder dem Dolmus fahren. Les dir einfach mal die Bewertungen durch hab im vergangenen Jahr auch eine geschrieben und du kannst mit Magic Life Roulette nichts falsch machen hab das im vergangenen Jahr im Herbst dann gleich nochmal gemacht und zwar für die türk. Riviera und sind im Waterworld gelandet und war genauso toll. Freu dich wir tun´s auf jeden Fall und zwar mittlerweile auf unseren 5. Magic Life Urlaub.

Lg Kathrin

Kathrin
  • jupo
    geschrieben 1215034876000

Hallo,

danke für die hilfreichen Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!