• Kleene4285
    geschrieben 1499003117548

Hallo

Ich bin gerade etwas verunsichert. Eigentlich hieß es immer Magic Life wäre eine tolle Marke. Bei den bisherigen Bewertungen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Kann mir jemand was raten? Magic Life / Tui Blue oder Riu? Wir reisen zu 4. Mit 2 Erwachsene und 2 Kids 6 Monate und 6 Jahre.

Wäre glücklich über Rutschen und einen deutschen Mini Club

Danke

• ibolyacska
    geschrieben 1499011236043

Hallo, welche Club ? (in Side, Belek oder Sarigerme) ?

• vonschmeling
    geschrieben 1499011556634

Es gibt auch noch den Tui Blue Palm Garden in Kizilot, von dem haben mir Eltern recht euphorisch berichtet.

Einen "deutschen" Miniclub wirst du vergeblich suchen, allerdings sind in allen Tui Blue und Magic Life Clubs deutschsprachige Betreuer obligatorisch.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nicomarvin
    geschrieben 1499019433843

Der Tui Blue Palm Garden ist bestimmt eine schöne Anlage mit einem sehr guten All incl. Angebot aber der Ort ist erstmal weit abgelegen vom Flughafen Antalya und wir waren mal im Nachbarhotel und der Strand ist für Kinder absolut nicht zu empfehlen. Es ist ein richtiger Kiesstrand wo es ohne Badeschuhe nicht geht und das Meer ist sehr schnell steilabfallend. Wenn man nur am Pool bleibt ist es bestimmt empfehlenswert. Ich fahre aber in Urlaub um ins Meer zu gehen und zum Strand. Ich würde dort nicht mehr hinfahren.

Magiclife ist Cluburlaub wo fast alles inclusive ist. Wir sind langjährige Magiclife Stammkunden, weil ich im Urlaub die Sportkurse gerne nutze. Wassersport mit Banana Boot, Wasserski sind auch inclusive. Dazu gibt es immer tolle Events wie Schaumpartys, Beach Partys und Unterhaltung bis nachts. Der Kinderclub ist natürlich super und die Kinder finden schnell Anschluss. Deutsch wird natürlich dort gesprochen. Den Magic Life Waterword kann ich dir empfehlen, es ist sehr groß, aber der Transfer ist relativ kurz und der herrliche Sandstrand lädt zum baden ein. Es ist flachabfallend und es gibt ganz tolle Rutschen. Im Jacaranda war ich letztes Jahr es ist mein Favorit soll aber dieses Jahr zu 70% mit osteuropäischen Gästen belegt sein. Sarigerme ist auch schön, aber dort gibt es keine Rutschen.

Falls du Fragen zu Magic Life hast, kannst mich gerne anschreiben. Ich war schon in sehr vielen und bin immer begeistert.

• Kleene4285
    geschrieben 1499020595732

Wir sind recht offen von den magic life Hotels. Gut gefallen würde uns der belek und jacaranda, sarigerme hat wohl keine rutschen.

Ja mit deutscher kinderbetreuung meinte ich das sie deutsch sprechen

• bmgkv77
    geschrieben 1499031860575

@Nicomarvin sagte:

Der Tui Blue Palm Garden ist bestimmt eine schöne Anlage mit einem sehr guten All incl. Angebot aber der Ort ist erstmal weit abgelegen vom Flughafen Antalya und wir waren mal im Nachbarhotel und der Strand ist für Kinder absolut nicht zu empfehlen. Es ist ein richtiger Kiesstrand wo es ohne Badeschuhe nicht geht und das Meer ist sehr schnell steilabfallend. Wenn man nur am Pool bleibt ist es bestimmt empfehlenswert. Ich fahre aber in Urlaub um ins Meer zu gehen und zum Strand. Ich würde dort nicht mehr hinfahren.

Magiclife ist Cluburlaub wo fast alles inclusive ist. Wir sind langjährige Magiclife Stammkunden, weil ich im Urlaub die Sportkurse gerne nutze. Wassersport mit Banana Boot, Wasserski sind auch inclusive. Dazu gibt es immer tolle Events wie Schaumpartys, Beach Partys und Unterhaltung bis nachts. Der Kinderclub ist natürlich super und die Kinder finden schnell Anschluss. Deutsch wird natürlich dort gesprochen. Den Magic Life Waterword kann ich dir empfehlen, es ist sehr groß, aber der Transfer ist relativ kurz und der herrliche Sandstrand lädt zum baden ein. Es ist flachabfallend und es gibt ganz tolle Rutschen. Im Jacaranda war ich letztes Jahr es ist mein Favorit soll aber dieses Jahr zu 70% mit osteuropäischen Gästen belegt sein. Sarigerme ist auch schön, aber dort gibt es keine Rutschen.

Falls du Fragen zu Magic Life hast, kannst mich gerne anschreiben. Ich war schon in sehr vielen und bin immer begeistert.

stehe auch kurz vor der Buchung des magic life waterworld. Woher weißt du das denn mit den osteuropäischen Gästen. Im Moment schwanke ich zwischen magic life ww, Trendy Verbena Beach und dem Grand Aqua. Kann jemand die drei aus eigenen Erfahrungen vergleichen?

• Nicomarvin
    geschrieben 1499192474195

Das mit den vielen Osteuropäischen Gäste entnehme ich den aktuellen Bewertungen vom Magic Life Jacaranda. Es ist von 90% die Rede.

• Stonymelony80
    geschrieben 1499264857809 , zuletzt editiert von Stonymelony80

Hallo,

das mit dem hohen Anteil osteuropäischer Gäste im Magic Life Jacaranda kann ich bestätigen. Wir waren vom 15.06. bis 29.06.2017 vor Ort.

Die ersten 5 Tage waren echt schlimm und die Leute haben ja echt überhaupt kein Benehmen. Greifen mit den Händen ins Buffet; haben grundsätzlich mehr Teller auf dem Tisch liegen als Personen dort essen, dementsprechend viel musste weggeworfen werden und das bei jeder Mahlzeit; sie waren sehr laut; beim Reservieren von a la Carte Restaurants wurde auch rumgepöbelt und gedrängelt, bei der Wunderbar haben sie auch gedrängelt usw.

Die ersten 5 Tage waren also in bestimmten Situationen sehr stressig.

Die Zahl der osteuropäischen Gäste ist dann aber stark zurückgegangen. Die letzten 2 Drittel des Urlaubes hat man davon weniger mitbekommen und es wurde von Tag zu Tag besser.

Wir wollen auf jeden Fall wieder hin, selbst wenn wir das Pech haben sollten, dass wieder 90% Osteuropäer vor Ort sind. Letztendlich macht man im Urlaub ja sein eigenes Ding. Über die Dinge beim Buffet etc. muss man halt hinwegsehen, kann man ja eh nichts dran machen.

Unschlagbares Argument des Hotels: Der eigene Pool, wenn man ein Bungalow Familienzimmer hat. Das war einfach toll, man hat an "seinem" Pool immer liegen gehabt, man hat seine Ruhe und war trotzdem nicht weit vom Actionpool entfernt und man konnte halt direkt nach dem aufwachen einfach mal reinspringen oder abends noch schnell eine Abkühlung nehmen.

Das war für uns echter Luxus und in dieser Preisklasse kaum zu bekommen. War echt Hammer.

• vonschmeling
    geschrieben 1499274532230

Es sind momentan - bis auf Ausnahmen wie Club Grand Side/ Grand Aqua - überall sehr viele osteuropäische Gäste in den Hotels, das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Magic Life Jacaranda.

Aber warum nicht mal Grand Side anschauen anstatt das Thema hier regelwidrig zu vertiefen? :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!