Hallo,
das mit dem hohen Anteil osteuropäischer Gäste im Magic Life Jacaranda kann ich bestätigen. Wir waren vom 15.06. bis 29.06.2017 vor Ort.
Die ersten 5 Tage waren echt schlimm und die Leute haben ja echt überhaupt kein Benehmen. Greifen mit den Händen ins Buffet; haben grundsätzlich mehr Teller auf dem Tisch liegen als Personen dort essen, dementsprechend viel musste weggeworfen werden und das bei jeder Mahlzeit; sie waren sehr laut; beim Reservieren von a la Carte Restaurants wurde auch rumgepöbelt und gedrängelt, bei der Wunderbar haben sie auch gedrängelt usw.
Die ersten 5 Tage waren also in bestimmten Situationen sehr stressig.
Die Zahl der osteuropäischen Gäste ist dann aber stark zurückgegangen. Die letzten 2 Drittel des Urlaubes hat man davon weniger mitbekommen und es wurde von Tag zu Tag besser.
Wir wollen auf jeden Fall wieder hin, selbst wenn wir das Pech haben sollten, dass wieder 90% Osteuropäer vor Ort sind. Letztendlich macht man im Urlaub ja sein eigenes Ding. Über die Dinge beim Buffet etc. muss man halt hinwegsehen, kann man ja eh nichts dran machen.
Unschlagbares Argument des Hotels: Der eigene Pool, wenn man ein Bungalow Familienzimmer hat. Das war einfach toll, man hat an "seinem" Pool immer liegen gehabt, man hat seine Ruhe und war trotzdem nicht weit vom Actionpool entfernt und man konnte halt direkt nach dem aufwachen einfach mal reinspringen oder abends noch schnell eine Abkühlung nehmen.
Das war für uns echter Luxus und in dieser Preisklasse kaum zu bekommen. War echt Hammer.