wir waren 2006 im waterworld und was soll ich sagen, ich habe schon besser gewohnt, aber die räumlichkeiten als fürchterlich zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben. die zimmer sind halt doch schon etwas älter, aber, bei uns zumindest und für türkische verhältnisse, sauber. es kommt darauf an, was du dir für einen standard erwartest. ich an deiner stelle würde mich per e-mail direkt an ml wenden, um genaues zu erfahren (die antworten immer!). aus meiner erfahrung heraus kann ich dir nur sagen, dass uns das erste zimmer, welches uns geboten wurde, nicht gefiel, wir aber am nächsten tag problemlos umsiedeln konnten. es wurden uns sogar einige gezeigt und wir hatten die wahl. also mach dir nicht zuviele sorgen und lass dir auf deiner buchung nachdrücklich vermerken dass sie dir/euch ja ein superzimmer geben (mach ich auch immer!). ansonsten kann ich nur sagen, dass speziell meine kids heute noch von diesem club schwärmen und wir heuer dort ihnen zuliebe einen ganzen tag verbrachten, obwohl wir in einer anderen anlage urlaubten...
lg christine