Da wir zum ersten mal in die Türkei fliegen.. kann mir jemand sagen wie es dort mit Insekten ist?
Ich hab ne heftige Spinnenphobie.
Sollte ich Baldrian brauchen ??
Gruss Tina
Hallo moonshine,
dann kauf dir lieber Baldrian und nimm es mit.
Mir ist dieses Jahr eine große Spinne über den Fuß gelaufen
Es gibt keine blöden Fragen
Insekten..naaja ich persönlich habe dort bis jetzt keine Erfahrungen mit diesen ekligen Tiern gemacht . Spinnen sind auch meine Feinde . Hab aber bis jetzt noch nie türkische Spinnen gesehn . Nur mal Ameisen, aber die warn auf der Strasse. Kann aber gut sein, dass es viele Mücken und so gibt. Mückenspray würde ich mal mitnehmen .
Lg, Aleyna
Na ja ich hab da was gelesen von wegen in einem Dorf sind diese Kamelspinnen aufgetaucht und die Dorfbewohner hatten sogar Panik..
wenn ich dann noch lese die sind riesig..laufen 16 std. km. schnell und springen einen Meter weit..beissen tun die auch..
Man wenn mir so was begegnet denke ich hilft das ganze Baldrian der Welt nix mehr
Aber ich denke ja positiv..mir begegnet so was nicht... nein nein nein...
Grins, Spinnen?? Noch nie eine gesehen in der Türkei bzw im Zimmer.
Nur die Stechmücken (Schnaken) die machen mir ab und zu, zu schaffen.
Aber das ist zu Hause auch so. Habe immer Azaron Stift dabei. Oder einen Eiswürfel holen, zum Abkühlen der Stiche.
LG
Moonshine,
also solche Spinnen waren es unter Garantie nicht. Sonst würde ich heute nicht hier sitzen und schreiben, sondern wäre an einem Herzinfarkt gestorben
Wer weiß ob es diese Spinnen überhaupt gibt.....
@Moonshine sagte:
Na ja ich hab da was gelesen von wegen in einem Dorf sind diese Kamelspinnen aufgetaucht und die Dorfbewohner hatten sogar Panik..
wenn ich dann noch lese die sind riesig..laufen 16 std. km. schnell und springen einen Meter weit..beissen tun die auch..
Man wenn mir so was begegnet denke ich hilft das ganze Baldrian der Welt nix mehr
Aber ich denke ja positiv..mir begegnet so was nicht... nein nein nein...
...im Hotel hab ich die bisher noch nicht gesehen
boah cippo. das geht ja gar nicht. wie ekelig ist das denn wohl?
ist das eine spinne? die hat so einen langen körper. oder sind das zwei, die irgendwie miteinander verhuddelt sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!