• Hogit
    geschrieben 1218741332000

Neuer Bericht:

Mardan Palace Antalya: Ein Resort wie aus 1001 Nacht [/b]

Donnerstag, 14. August 2008, 07:35

Die auf das Luxussegment der Touristik spezialisierte Agentur HasselkusWeberBenAmmar PR übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Mardan Palace Antalya im deutschsprachigen Europa. Das Fünf-Sterne-Hotel wird im Herbst 2008 in der Antalya Region eröffnen.

Auf 180.000 m² entstehen unter anderem 560 Gästezimmer und -suiten in zehn Kategorien, mehrere Restaurants und Bars, eine 16.000 m² große Outdoor-Poollandschaft, zahlreiche SPA- und Sportmöglichkeiten, Geschäfte und Boutiquen, eine Wasserstraße, ein botanischer Garten und ein Amphitheater. Die Verkaufsrepräsentanz in Deutschland übernimmt roomservicedeluxe in Berlin.

Mardan Palace In der türkischen Region Lara, nahe der Stadt Antalya, entsteht auf 180.000 m² eine neue Märchenwelt, die keine Wünsche offen läßt. Ingesamt werden dem Gast 560 Gästezimmer und -suiten in zehn verschiedenen Kategorien zur Auswahl stehen, darunter beispielsweise 38 Grand Hamam Rooms mit eigenem türkischen Bad, 44 Junior Suiten, vier Presidental Suites und zwei Royal Suites mit 600 m² Wohnfläche und je einem eigenen Swimmingpool.

Abtauchen werden die Hotelgäste in der 16.000 m² großen Poollandschaft oder in der künstlich angelegten Lagune mit Rochen und harmlosen Haien. Ebenfalls um das Element Wasser werden sich die Wasserspiele im Eingangsbereich des Hotels, die Wasserstraße mit Gondelservice und die vier Riesenaquarien, die sich thematisch den verschiedenen Weltmeeren widmen, drehen. Bäume, aus aller Welt importiert, werden die Wasser- und Poollandschaften umrahmen.

Kulinarisch werden im Resort alle Gäste auf ihren Geschmack kommen: Dafür sorgen neben dem eleganten Frühstücksrestaurant, ein russisches, ein französisches, ein türkisches, ein vegetarisches, ein mediterranes, ein Thai, ein Fisch- und ein japanisches Restaurant. Zusätzlich wird das gastronomische Angebot um eine Brasserie und elf Bars erweitert.

Auf dem Gelände wird ein 7.500 m² großer SPA mit einem breiten Angebot an Anwendungen, verschiedenen Saunen und einem medizinischen SPA mit Thalassopool das Angebot des Luxushotels abrunden.

Im Mardan Palace Antalya wird man zahlreichen Sportarten nachgehen können, hierzu gehören Tennis und Squash, Beach Volleyball, Tischtennis, Badminton, Bowling und Billard. Weiter entstehen nur wenige Kilometer vom Resort entfernt fünf hoteleigene Fußballfelder, zwei davon mit Flutlichtanlage, eine Eislaufbahn und ein Fitnesscenter.

Eine hoteleigene Golfanlage wird bis 2010 fertig gestellt, bis dahin stehen zahlreiche Golfplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung.

Für reichlich Unterhaltung und Abwechslung in dem Resort werden die luxuriösen Geschäfte und Boutiquen, die zum Bummeln einladen, das Amphitheater mit 900 Plätzen und einem abwechslungsreichen Programm, das hoteleigene Kino und die täglich stattfindenden Licht- und Lasershows sorgen.

Das Mardan Palace Antalya wird ein Luxusresort für große und kleine Gäste. Für Letztere wird es einen Kindergarten mit professioneller Betreuung, ein Kinderhaus mit Spielzeug und Schlafmöglichkeiten sowie ein extra Kinderkino geben.

Weitere Informationen folgen in Kürze unter www.mardanpalace.com

*Quelle, tourexpi ;)

... die meinen auch es wär in Lara ;)

Vielleicht müssen die Rochen und Haifische erst noch gefangen werden, deshalb dauert die Eröffnung evtl. etwas länger :laughing: :rofl: :rofl:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1218743620000

Alda, endlich ne Eislaufbahn in Kundu ... was hab ich die die letzten 15 Jahre vermisst!!!!

Chaka, das Leiden hat ein Ende und ich kann jetzt auch im Urlaub an meinen Toeloops arbeiten!!!!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cippo
    geschrieben 1218748952000

Auch wenn sich hier viele darüber lustig machen, mich würde es schon sehr reizen und wenns nur 2 Tage zu Beginn oder zum Abschluß eines Türkei-Urlaubs sind.

• Hogit
    geschrieben 1218749200000

Die kosten dich dann aber bestimmt soviel wie die vorherigen zwei Wochen ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Lg ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1218749418000

MEINE TOELOOPS würden dich reizen????

Charmeur, du!!??

;)

Nein, Cip, wir machen uns über fast ALLES immer mal wieder lustig und wenn dich die Bude reizt - wohlan!

Ich LIEBE Rochen und würde sicher komplett paralysiert vor dem Aquarium kleben, aber diesen Pomp brauche ich persönlich im Urlaub nicht und schon gar nicht die Leute, die er üblicher Weise anzieht ...

(DICH natürlich ausgenommen!)

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cippo
    geschrieben 1218750837000

Luxus und Dekadenz hat schon abundzu was. Auch wenn ich nicht zur oberen Einkommensschicht gehöre gönne ich mir einfach mal gerne einen Besuch in einem Sterne-Restaurant oder ein Wochenende im (deutschen) 5-Sterne-Hotel. Einfach weil es Spass macht. Am nächsten Tag gehts dann trotzdem wieder in die Pommesbude oder der nächste Wochenend-Trip in ne kleine Pension.

@vonschmeling: Natürlich würde es mich reizen Deine Toeloops zu sehen...wäre wahrscheinlich auch paralysiert ;) (kann Dir ja dann auch meinen Salchow zeigen)

@Hogit: Ja, das vermute ich auch, dass diese 2 Tage den Urlaubspreis nahezu verdoppeln....oder ich warte noch ein Jahr, dann gibts AI über Neckermann im MP :D

• vonschmeling
    geschrieben 1218753722000

@cippo

Luxus ist okay, Dekadenz find ich schei...benkleister.

Besser mal ne Challenge "v.S. Toeloops vs. cippo Salchow"!

Gaaaanz großes Tennis ... ich schwör!

• Schröder007
    geschrieben 1218980403000

@Hogit sagte:

Es sollte schon des öfteren Eröffnet werden! :shock1:

Na, ich denke doch dass das "TYPISCH TÜRKISCH" ist

Gruß Heinz + Sylvia
  • petraka
    geschrieben 1225403860000

Ist das gute Stück denn jetzt schon eröffnet? Habs nur bei 1 Veranstalter gefunden (3 Tage ab ca. 750 € ÜF). Von den Fotos hätte ich es mir etwas lux.

vorgestellt.

LG Petra
  • Hogit
    geschrieben 1225406120000

Die Webside ist zumindest immer noch "UNDER CONSTRUCTION" ;) .... ob das ein GUTES ZEICHEN ist!?

Öger hat's, glaube ich, im Winterkatalog .......

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!