Hallo, kann mir jemand was über die Anlage Marti Myra berichten. Freue mich über jede Antwort.
Marti Myra
-
geschrieben 1079365119000
-
geschrieben 1079447595000
Hallo Gisi!
Meine Frau,mein Sohn und ich waren im Mai
2002 im Marti Myra.Transferzeit über 2Stunden.Wunderbar angelegte Anlage mit viel Schatten.Riesige Poolanlage,tolles
Essen,grosse Zimmer.Einkaufsmöglichkeiten
fast unmittelbar vor dem Hotel.Leider waren
zu viele Russen im Hotel,die ab und zu etwas negativ auffielen.
Schönen Urlaub
Gruss Michael
-
geschrieben 1079464331000
:bic:
wirklich spitze Anlage ( außer 80% Russen )sonst nur zu empfehlen ich würde immer wieder hinfahren ( AI einschließlich Eis und Zigaretten)-da stimmt einfach alles!!
Viele Grüße
Christina
-
geschrieben 1095009715000
Hallo Gisi,
bin spät dran mit meiner Antwort,aber wann fährst Du denn ??
Wenn Du noch nicht da warst,gib mir kurz Bescheid
dann kann ich dir weiterhelfen.Wenn doch dann weißt Du ja bestens Bescheid.
Gruß
Reinhard
-
-
geschrieben 1485952998267
Hallo,
hat jemand Ahnung ob das Matri Myra Tekirova einen neuen Besitzer/Leitung bekommen hat?
Nach der Talfahrt letztes Jahr musste sich doch was tun...
Dank euch
-
geschrieben 1485964791733
Zumindest steht es noch auf der Website der Marti Hotels klick und augenscheinlich kann man es auch noch dort buchen. Aber auch die beiden Hotels in Marmaris-Icmeler, Marti Resort De Luxe und Marti La Perla, stehen gar nicht mehr gut da. Als ich im Mai 14 im Resort urlaubte, hatten beide noch eine sehr gute WE um die 90%.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1485971189026
Ja, ich war öfter da und es hat mir so gut gefallen. Obwohl es auch einige Schwächen gab.
Für mich zähl bei einem Hotel auch oft das Gefühl da schau ich dann auch mal über
ein paar Schwachstellen hinweg. Aber jetzt war es schon echt übel. Mal schaun was
kommt.
-
geschrieben 1485979671152 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich glaube die Gegend ist einfach doppelt gebeutelt - und sie ist wirklich noch immer einigermaßen zauberhaft (unter Berücksichtigung aller Aspekte!) ...
Bitte auch berücksichtigen:
Bewertungen bilden keinerlei empirischen Wert ab und sind je weniger desto anfälliger für extreme Schwankungen. Das können sicherlich auch Intensivnutzer von derlei Quoten bestätigen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1486022588367
Da hast du sicher recht. Allerdings konnte ich die schlechten Bewertungen durchaus nachvollziehen.
Die Probleme die sich bei meinem letzten Besuch schon abgezeichnet hatten sind nun schlimmer geworden.
Wir werden sehen was kommt und wie die Bewertungen ab April aussehen. Vielleicht schau ich im März
mal vorbei.