Hallo kann mir jemand weiter helfen bezüglich renovierte Zimmer im Marti Myra? Oder gibt es überhaupt noch welche die renoviert werden müssen? Auf den Betreiber Fotos sieht man nur neue Zimmer aber gewisse Bewertungen aus 2016 jammern über alte Zimmer? LG. Martin
Marti Myra Kemer
-
geschrieben 1545049376814Eppinato
-
geschrieben 1545063362753
Wieso interessieren Dich Bewertungen aus 2016? Es gibt doch Bewertungen aus 2018, da könntest Du die Bewerter direkt fragen - da gibt es eine Funktion auf der Hotelseite von HC.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1545065586686 , zuletzt editiert von vonschmeling
Davon mal ganz abgesehen kannst du eh nicht vorher darauf einwirken, welches Zimmer dir zugeteilt wird.
Renoviert wurde die ganze Anlage, sie ist aber eben schon ca. 30 Jahre alt und riesengroß, da fängt man vorne wieder an, kaum dass man hinten fertig wurde.
Für Liebhaber sylisher Gestaltung ist das Hotel eher nix, hier fühlen sich Naturfans wohl, denen die neuen Touristengaragen östlich von AYT ein Greuel sind ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1545073023113
Das stimmt nicht, korrekt wäre die letzte Komplettrenovierung begann 2012.
Ich kann jetzt nicht erkennen, dass sich die Hinweise des RV TUI besonders erhellend ./. meine persönliche Wahrnehmung auswirken.
Die komplette Anlage wurde renoviert, das bedeudet - zum Glück! - aber nicht, dass hier die Dampframme zum Einsatz kam.
Wer ganz aktuelle Ausrisse erwartet sollte tatsächlich Sokrates´ Hinweis berücksichtigen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.