Wir planen gerade unseren nächsten Urlaub. Überlegen ins Mega Saray oder ins Asteria Side zu fahren. Kennt jemand die beiden Hotels und kann mir Tipps geben? Vorteile und Nachteile? Wäre super! Lieben Dank schonmal im Voraus
Mega Saray - Asteria Side
-
geschrieben 1286129641000
-
geschrieben 1286143954000
hallo reisebiene ich war zwar noch nicht inn eins der beiden Hotels,
aber ich weiß von Freunden das asteria in Side muß Spitze sein,sie
haben vergleiche zu Anderen 5Sterne Hotels dort ist ein super Sandstrand,
das Personal ist Super alles andere auch,Geschäfte vor der Türe,sie waren
begeistert. Wenn du das Mega Saray in Belek meinst das ist eher etwas
abgelegen.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
-
geschrieben 1286198399000
wie ille.pr schon schreibt, ist Belek nicht so prickelnd, es sei denn, Ihr seid Golfer. Das Asteria Side ist ein schönes Hotel. Der Nachteil ist, das man zum Pool über 60 Treppen hat, ohne Lift. Für die Sommermonate empfehlenswert. Wir waren über Weihnachten dort, da waren die Aufenthaltsmöglichkeiten schon etwas eingeschränkt. Schönes Hallenbad.
LG
Antendon
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1286229072000
ich danke euch für die infos. wir wollen nächsten sommer fliegen. bisher spricht also alles für das asteria?! hat noch jemand weitere tipps für mich? die zimmer im asteria sollen nicht so gut sein, oder? zumindest die zur straße sehr laut??
-
geschrieben 1286358992000
Hallo reisebiene23,
zuerst einmal kann man beide Hotel´s überhaupt nicht miteinander vergleichen,
da hier zwei völlig verschiedenen Hotelkonzepte zur Auswahl stehen.
Danach richtet sich die nächste Frage welche Urlaub möchte ich machen?
Club Urlaub oder Hotelurlaub?
Denn die genannten Hotel´s können verschiedener nicht sein.
Dieses solltest du bei deiner U-Planung berüchsichtigen.
Frank68
-
geschrieben 1286360627000
bedenke bitte bei der Zimmerwahl, das schräg gegenüber dem Asteria die open air Disco Onyx liegt.
LG
Antendon
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1286395854000
oh je, die disco direkt vor der türe??!! das ist dann echt bestimmt laut?!
club oder hotel? gute frage.. jetzt bin ich aber verwirrt. worin liegt denn der große unterschied? in der animation? diese ist uns nämlich nicht so wichtig.
ist ja wirklich sehr sehr schwierig mit der entscheidung. vielleicht doch ein ganz anderes hotel? welches könntet ihr denn noch empfehlen? wichtig sind uns, ein toller strand, ruhiges hotel, gute a-la carte restaurants, relaxpool (wäre super) frisch gepresster osaft zum frühstück und cocktails all in.
lg
-
geschrieben 1286401971000
Das mit der Disco Stimmt aber meine Bekannten haben davon garnichts
mitbekommen hatten ein Zimmer zum Garten.Hört man vieleicht nur wenn
man ein Zimmer zur Straße hat,den wunsch Zimmer ruhig gelegen bei der Buchung
äußern hat bei uns bisher immer geklappt.Ansonsten werden deine Wünsche wie
orangensaft usw.erfüllt. lese mal die Bewetungen es gibt noch einiges mehr
Wie schon gesagt meine Bekannten waren begeistert haben sogar jeden Tag
den Wetterbericht aufs Zimmer bekommen,braucht man nicht war aber schön.
-
geschrieben 1286668116000
Wurden bei unserem letzten Urlaub von 2 verschiedenen Personen auf unseren Liegen vom Crystal Luxury Resort (bei 1 Woche Urlaub!) angesprochen, um welches Hotel es sich handle, ob wir zufrieden wären usw.
Beide Pärchen kamen aus dem Asteria Side und waren sehr, sehr unzufrieden mit ihrem Hotel! Da ich das Asteria als immer sehr gut einstufte, gab es mir doch so einiges zum Nachdenken!
-
geschrieben 1286706273000
Frank68 hat schon recht, unterschiedlicher können Hotels nicht sein, allein schon von der Bauweise, und auch von der Lage. Das Mega Saray besteht aus vielen kleineren Wohneinheiten in einer sehr weitläufigen Anlage, das Asteria ist ein klassisches Hotelgebäude zwischen anderen Hotels. Wenn du dir mal die Hotelbeschreibungen anschaust, wird das auch klar. Hier bei HC kann man sich die Lage der Hotels anzeigen lassen. Dann ist auch noch entscheidend, ob ihr Urlaub zu zweit oder mit Kind(ern) machen wollt. Mit Kindern würde ich niemals ins Asteria gehen!
LG
Bienekind
PS: Du meinst doch das Asteria SIDE und nicht das Asteria SORGUN?