Mega Saray von 06.12.07 - 29.02.08 geschlossen !!! Ausweichhotel Limak Atlantis

• kira1107
    geschrieben 1195645414000

Hallo,hatten im Juli 2007 das Mega Saray gebucht für den 19 - 26.02.08,über FTI,jetzt kam Post das es in der Zeit geschlossen ist.

Ausweich Hotel wurde uns das Limak Atlantis angeboten.

Wer weiss was über dieses Hotel,wie sind die Zimmer und Service.

Hotel soll etwas Abseits liegen,Lohnt der Tausch oder sollen wir Stornieren und ein anderes Hotel suchen.

Gruss Kira1107

• zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1195653989000

@kira1107 sagte:

Hallo,hatten im Juli 2007 das Mega Saray gebucht für den 19 - 26.02.08,über FTI,jetzt kam Post das es in der Zeit geschlossen ist.

Ausweich Hotel wurde uns das Limak Atlantis angeboten.

Wer weiss was über dieses Hotel,wie sind die Zimmer und Service.

Hotel soll etwas Abseits liegen,Lohnt der Tausch oder sollen wir Stornieren und ein anderes Hotel suchen.

Gruss Kira1107

Hallo Kira,

ich erhielt auch eine Mitteilung, dass das MS ab dem 06.12.2007 bis Ende Februar 2008 geschlossen sei. Das kann nicht stimmen, da wir vo 27.11. bis zum 09.12.2007 dort sein werden. Gechlossen sind den ganzen Winter die Bungalows, aber das Haupthaus sowie der neuere Hotelteil über der Rezeption sind offen. Nach meinen Erfahrungen hat FTI immer nur ein kleines ( in der Regel LP ) Kontingent, und wahrscheinlich deswegen nur Bungalows. Da die Entscheidung der Renovierung spät gefallen ist, ist das ( wahrscheinlich ) die Erklärung. Über das Austauschhotel kann ich nichts sagen. Ich würde stornieren und über einen anderen Anbieter neu buchen.

Grüsse aus München

Rüdiger

• Kessi
    geschrieben 1195659605000

Tja, da ist guter Rat teuer.

Es gibt aber auch Veranstalter, die ihre Gäste einfach runterfliegen lassen und ihnen dann dort erst mitteilen, dass sie in ein anderes Hotel müssen.

Ob deshalb die Entscheidung so gut wäre, jetzt einfach zu stornieren und über nen anderen Veranstalter neu zu buchen. - Kann nämlich dann so kommen wie ich gerade erwähnt hatte und dann hat man nur noch die Möglichkeit in ein Hotel zu kommen, in welchem noch was frei ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1195668112000

Hallo Kira,

ich bins noch mal. Es gibt zu dem Zeitpunkt Angebote ins MS, u.a. von Oeger und ITS. Das Hotel ist mit Sicherheit offen, die Renovierung betrifft nur die Bungalows. Schreibe doch eine mail an den Sales & Front Manager S. Asi, Anschrift s.asi@clubmegasaray.com.tr

Er spricht deutsch und wird dir zu 100% eine verbindliche Auskunft geben.

Gruss Rüdiger aus München

• kira1107
    geschrieben 1195668133000

Hallo,erst mal Danke für die Hinweise,da wir schon ein Paar mal im Mega Saray waren habe ich natürlich direkt per Mail beim MS angefragt und von dort auch die Bestätigung bekommen das zu dieser Zeit geschlossen ist.

Nun ist guter Rat teuer,da wir insgesamt 3 Doppelzimmer gebucht hatten und nun alle drei Pärchen ins Limak sollen,kenne das Limak aber noch nicht da es hinter Belek liegt und wir bis dato immer in der Nähe von Kadriye waren.(Golf Altis und Kaya)UND wir wollten auch zusammen bleiben,das wäre im Limak möglich nur wie sind die Zimmer und der Service dort.

Gruss Kira

• zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1195724818000

Hallo Kira,

ich bin`s noch mal. Heute morgen erhalte ich von Herrn Asi per e-mail die Bestätigung, dass das Mega Saray tatsächlich ab dem 06.12.2007 wegen mangelhafter Auslastung geschlosssen wird. Auch die von mir gelesenen Angebote im Interenet im Februar wurden negativ gestellt. Der Hammer ist, das lt. Herrn Asi mein Reiseveranstalter, Tjaereborg, schon vor 1 Monat davon in Kenntnis gesetzt wurde. Wir sollten am 27.11. fliegen, haben bis heute noch nichts von Tjaereborg gehört. Mal sehen, wie die uns entschädigen wollen. Aber trotzdem noch ein tip von mir: ausser dem MS und den Magic Life Clubs kommen für uns nur noch das Amara Beach in Side und das Barut Lara Resort in Lara in Frage. Jugendlichen Schwung kann man aber in der Wineraison wohl in keinem Hotel erwarten. Lara ist aber nur etwa 10 km von Antalya entfern.

Viele Grüsse Rüdiger

• kira1107
    geschrieben 1195735337000

Hallo,

habe die Nachricht das daß Mega Saray zur angegebenen Zeit nicht zur Verfügung steht am Freitag 16.11.07 von meinen Reisebüro erhalten,habe dann direkt das Mega angemailt und von dort dann die Nachricht erhalten das vom 06.12.07 bis voraussichtlich 29.02.08 geschlossen ist,haben jetzt das Angebot von FTI für das Limak Atlantis für die gleiche Zeit 19.02.08 - 26.02.08 angenommen, allerdings das Deluxe Zimmer mit Meerblick und 70,- Euro Aufpreis.Kann jemand was zu den Zimmern im Limak Atlantis sagen ???

gruss Kira

• Kessi
    geschrieben 1195744814000

@Rüdiger:

OHJE, das passt ja genau zu dem, was ich oben geschrieben hatte. - Es gibt immer wieder Veranstalter, die die Leute ahnungslos einfach an den Zielort fliegen lassen, da sie vermeiden wollen, dass jemand storniert.

Sie rechnen aber oft nicht mit Stammgästen, die das dann vorher schon rausbekommen und sich wehren.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1195757389000

Info an Kessi:

danke für das Mitgefühl. Aus jetziger Sicht Stand 18.45 Uhr wäre wirklich zu befürchten, am Flughafen mit der Info über das Mega Saray konfrontiert zu werden, weil Tjäreborg nichts rauslässt und was macht man dann in Antalya !! Ich habe storniert, umgebucht auf Magic Life Waterworld, und Tjäreborg per e-mail aufgefordert, die Mehrkosten zu übernehmen. Wird sicher über die Rechtschutzversicherung in einen Prozess münden. Da ich noch rechtzeitig dort bin, kann ich die 3 km am Strand zum Mega Saray spazieren und mit vor Ort von der Geschäftsführung Informationen einholen. Ich habe im Oktober 2006 für 8 Leute dort gebucht, im April für 13 Leute, jetzt im Oktober war ich verhindert und habe aber dort 9 Leute untergebracht. Ich hoffe auf Kooperation, obwohl die Macht der Veranstalter ungleich grösser ist.

Grüsse von Rüdiger

• Kessi
    geschrieben 1195760926000

Rüdiger, ich habe vermutlich mehr Mitgefühl als Du glaubst, denn mir ist schon was ähnliches passiert auf Gran Canaria in meinem Stammhotel.

Ich hatte es aber noch 3 Tage vor der Anreise erfahren, dass überbucht ist. - Das machen die Hotels und Veranstalter schon mal.

Ich versuchte zwar auch alles, aber es nützte nichts. Im Hotel lag sogar mein Zimmerwunsch vor, aber die Kooperation zwischen Hotel und Veranstalter klappte nicht. - Also, gingen wir für ein paar Tage in ein besseres Hotel, aber unsere Freunde waren im richtigen.

Aber auch alles, was ich hier im Beitrag gelesen hatte, kam mir spanisch vor. - Deshalb hatte ich mal meine Vermutung geäußert und wohl leider recht.

PS: War auch schon mal im MS, aber bin dann doch immer wieder in mein Stammhotel auf Gran Canaria. Nun bekommt die Türkei ne neue Chance, aber wir wollen jetzt nach SIDE.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!