Na ja, das ist Ansichtssache, die einen mögens, die anderen nicht.
Wobei ich eher zu der Sorte gehöre, die lieber nicht ins Peninsula Haus ziehen würde.
Wir hatten letztes Jahr extra nicht die LowCost-Zimmer genommen, da uns gesagt wurde, dass die überweigend die im Peninsula Haus seien.
Und trotzdem hätten wir da rein sollen. Haben dann mal nachgefragt, ob es denn keine andere Möglichkeit gibt und wurden dann doch anders untergebracht.
Also was aus meiner Sicht gegen diese Zimmer spricht - du hast schlechte Karten mal was auf den Balkon zu hängen. Diese liegen überwiegend zu den Rutschen hin, und da gehts dann ordentlich ab, da besonders die "großen" Kinder (also die Papis) testen wollen, ob sie die Balkone überfluten können :rofl:
Ich seh die Zimmer auch so als lauter an, da es dann doch mehr auf einmal sind, als in den kleinen Häuschen. Außerdem ist unten der Billard- und Spiele-Center und da gehts bei einer Horde Teenager dann doch auch mal etwas turbulenter zu.
Von der Lage her ist es am Weitesten weg zum Strand oder zum Amphi-Theater, bzw. zum Hauptpool.
Kommt dann aber auf eure Vorlieben an, wenn ihr den ganzen Tag eh nur bei den Rutschen verbringen wollt, dann ist es natürlich kein Nachteil mehr. Zur Lobby, Rezeption, bzw Ausgang der Anlage ist man da am schnellsten....
Ich denke aushalten kann man es im Peninsula-Haus durchaus, aber dann würde ich auch nur Low-Cost zahlen, macht ja dann doch auch ein paar Euro unterschied aus.
LG Ulrike