• bosno
    geschrieben 1203180156000

Hallo!! Wir ( 2Erw. 1 Kind ) wollen im Sommer ins Melas HV. Habt Ihr Tips oder Erfahrung die nützlich sein könnten? z.B. wo man versuchen sollte ein Zimmer zu bekommen? Habe gehört daß das sog. Peninsula House nicht der Renner sein soll. :frowning:

Schönen Dank für Eure Hilfe

• AngelJeany
    geschrieben 1205576284000

Also eigentlich braucht ihr keine besonderen Tipps. Wenn ihr 3 Personen seid, werdet ihr sowieso wahrscheinlich in die kleinen neu gebauten Häusschen (in ruhiger Lage) kommen. Falls ihr doch wo anders landen solltet, lohnt es sich immer bei der Rezeption um ein anderes Zimmer zu fragen, normalerweise wird dort immer geholfen. :-)

• AngelJeany
    geschrieben 1205576455000

Es kommt auch immer drauf an, welche Zimmerart ihr gebucht habt (ist mir grade noch eingefallen)

• michawabc
    geschrieben 1205603689000

hallo wir sind im sommer zum driitem mal im melas es ist klase dort ruhig ist es auch und nah zum strand es sind alle dort freundlich wann wollt ihr fahren

• bosno
    geschrieben 1205661147000

hallo michawabc ! Fliegen am 7.Juli für 2 Wochen. Habt Ihr als quasi Stammgäste einen guten Tip für ein DZ ? Und habt Ihr mal was davon gehört daß das Peninsula-House nicht der Brüller sein soll ? angeblich nur low-cost Zimmer. Schönen Gruß Jürgen

• Ulrike71
    geschrieben 1205687958000

Na ja, das ist Ansichtssache, die einen mögens, die anderen nicht.

Wobei ich eher zu der Sorte gehöre, die lieber nicht ins Peninsula Haus ziehen würde.

Wir hatten letztes Jahr extra nicht die LowCost-Zimmer genommen, da uns gesagt wurde, dass die überweigend die im Peninsula Haus seien.

Und trotzdem hätten wir da rein sollen. Haben dann mal nachgefragt, ob es denn keine andere Möglichkeit gibt und wurden dann doch anders untergebracht.

Also was aus meiner Sicht gegen diese Zimmer spricht - du hast schlechte Karten mal was auf den Balkon zu hängen. Diese liegen überwiegend zu den Rutschen hin, und da gehts dann ordentlich ab, da besonders die "großen" Kinder (also die Papis) testen wollen, ob sie die Balkone überfluten können :laughing: :rofl:

Ich seh die Zimmer auch so als lauter an, da es dann doch mehr auf einmal sind, als in den kleinen Häuschen. Außerdem ist unten der Billard- und Spiele-Center und da gehts bei einer Horde Teenager dann doch auch mal etwas turbulenter zu.

Von der Lage her ist es am Weitesten weg zum Strand oder zum Amphi-Theater, bzw. zum Hauptpool.

Kommt dann aber auf eure Vorlieben an, wenn ihr den ganzen Tag eh nur bei den Rutschen verbringen wollt, dann ist es natürlich kein Nachteil mehr. Zur Lobby, Rezeption, bzw Ausgang der Anlage ist man da am schnellsten....

Ich denke aushalten kann man es im Peninsula-Haus durchaus, aber dann würde ich auch nur Low-Cost zahlen, macht ja dann doch auch ein paar Euro unterschied aus.

LG Ulrike

• Vasko
    geschrieben 1223908673000

Wir reisen im Juli mit 2 Kindern 8 und 10 Jahre alt ins Melas Holiday Village.

Gem. Hotelbeschreibung liegen wohl alle Appartements mit 2 Schlafzimmern in den größeren Häusern am Aquapark. Wir würden aber lieber in einem kleinen kucheligen Bungalow wohnen. Dort gibt es aber anscheinend nur Familienzimer ( ein großer Raum)?! :frowning:

Kennt jemand diese Familienzimmer und gibt es dort genug Platz für uns und auch genug Platz in den Schränken?

Kann mir jemand einen besonders netten Bungalow oder Zimmer empfehlen und hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vorreservieren von bestimmten Zimmern gemacht?

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!

• ThomasMüller
    geschrieben 1223915984000

Hallo Vasko, wir waren vor 2 jahren im MHV. Hatten ein FZ im Bungalow (Riehe über dem Fußballplatz) mit 2 separaten Schlafzimmern und einer Wohnküche. War sehr schön dort, alles grün und schönes Freiluftrestaurant. Der Strand ist der schönste Abschnitt aller Hotels dort in der Umgebung. Gute Wahl!

• Vasko
    geschrieben 1223927635000

Hallo Thomas,

das hört sich doch wirklich sehr gut an!

Ich habe noch eine Frage :p - du schreibst, dass ihr ein Familienzimer mit 2 Schlafzimmern hattet. Bei Neckermann gibt es wahlweise Appartements mit 2 Schlafzimmern, die sich in der Nähe des Aquaparks befinden sollen oder Familienzimmer ( ein großer Raum), die in den Bungalows liegen.

Habt Ihr über einen anderen Veranstalter oder tatsächlich ein Appartement gebucht ?

Vielen Dank!!!

• ThomasMüller
    geschrieben 1223931245000

Hallo Vasko, wir hatten ein FZ mit einem großen Zimmer gebucht, aber dieses wie beschrieben erhalten. Hatten Zimmer im Erdgeschoß vom Bungalow. Die Anlage ist total sauber, Essen spitze, schöner Strand und viel Grün. Ihr werdet viel Spaß haben. Wir hatten auch üner Neckermann gebucht. Sie auch unsere Bewertung von Juni 2006

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!