In Side gibt es
Europcar:
CELAL BAYAR BULVARI
ASTERIA HOTEL KARSISI
07330 SIDE
Avis:
AVIS Side
Selimiye Mah Ozgur Sitesi 1
No 2
07330 Side
und besonders zu empfehlen: die Say-autovermietung!Unter der gleichnahmigen deutschen Website findet man viele Tipps!Habe mit denen schon gute Erfahrungen in Marmaris gemacht (nach einem Tipp eines Users hier letztes Jahr!)
Natürlich gibt es auch in Side bald an jeder Ecke eine Autovermietung aber man muß schon aufpassen, ein einigermaßen verkehrssicheres Fahrzeug zu bekommen!Bei den "großen" Abietern ist das aber kein Problem.Die sind vielleicht etwas teurer, dafür sind die Autos in Ordnung!
Den Ausführungen meiner Vorredner kann ich mich ansonsten nur anschließen.Wichtig ist halt, daß die Hupe funktioniert!!Ohne die geht in der Türkei gar nichts!Besonders wenn man überholen will, vorher hupen!Egal ob Zweirad, Dolmus, Bus,Trecker oder PKW!
Achtung auch Abends!Viele fahren ohne Licht!Tankstellen gibt es überall in den Städten, nur der Sprit ist sehr teuer!
Keine Angst, in der Türkei fährt man auch nur mit Benzin und ein wenig Abenteuer und Ausflüge auf eigene Faust runden einen Türkeiurlaub doch richtig ab!Richtig "reingefallen" bin ich in der Türkei noch nie.
Viel Spaß