Kennen jemand das Eikaufzentrum?
Ist das endliche wie in Dubai oder Singapur oder mehr Bazar???
Adriana
So wie ich das mitgekriegt habe, ist das ein Supermarkt mit ein paar Bekleidungsgeschäften dabei!
Wir waren diesen Urlaub 2x in Antalya, aber beides mal hatten wir nicht das Bedürfnis dahin zu gehen.
Dubai ist nicht so leicht zu toppen, wobei mir in Dubai die Souks besser gefielen als die Shopping Mall.
migros ist eine (ehemals schweizer ) handelskette,lebensmittel,haushaltsgeräte und klamotten fast überall zu finden. nix dubai eher busch.
Das Migros in Antalya ist schon interessant, wenn man Markenkleidung oder Schuhe kaufen möchte. Es gibt außer dem Supermarkt folgende Dinge: Bekleidung, Kosmetik, Haushaltswaren, Porzellan (Kühtaya), Wäsche, CD's, Bücher, Schuhe, Uhren, Schmuck, Kino und natürlich nicht zu vergessen die große "Freßpassage"- Fast-Food in allen Variationen. Hab' bestimmt noch einiges vergessen, obwohl ich bei allen meinen Antalya Aufenthalten mindestens 1x im Migros bin...
Grüßle
Sonja
Nachdem 241150 geschrieben hatte "ehemals schweizer Handelskette" - hier noch ein paar Informationen.
[b]Die türkische Migros hat mit der schweizer Genossenschaft Migros nichts mehr zu tun, war aber tatsächlich mal ein Teil davon.
Vor längerer Zeit hatte man sich entschlossen, dden türkischen Ableger zu veräussern und zunächst die weitere Namensnutzung für die türkische Firma zu genehmigen.
In der Schweiz ist die Migros auch als Großproduzent von Lebensmitteln bekannt und agiert mit sehr großem geschäftlichem Erfolg!
Günter/HolidayCheck
Migros ist immer noch ein reines Schweizer Unternehmen welches 1925 gegründet und in den 40ern Genossenschaft wurde.
In Antalya wird in der Migros viel an Markenartikeln angeboten, was in der Schweiz noch nicht im Sortiment ist. Es kommen immer mehr Markenartikel dazu was den Reiz da einzukaufen grösser macht.
Grüsse aus der zur Zeit sonnigen Schweiz
...Aber wie ich es oben beschrieben hatte: Beide Unternehmen haben nichts mehr miteinander zu tun!
@ Günter
Ich habe Deinen Beitrag nicht gelesen, weil ich auch gerade am Schreiben war.
Lara
kein Problem, wollte nur die schweizer Fahne ein wenig hoch halten,
wir sitzen ja auch in Kreuzlingen/CH die Migros fast in Rufweite...
..kein Problem, wollte nur die schweizer Fahne ein wenig hoch halten, wir HolidayChecker sitzen ja auch in Kreuzlingen/CH die Migros fast in Rufweite...
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!