• juanita123
    geschrieben 1242229600000

Huhu,

nachdem es nun nicht mehr lange hin ist habe ich nochmal eine Frage zum Balkon des Miramare Beach.

Wie schaut es dort mit der Möglichkeit aus etwas Wäsche zu trocknen? Gibt es dort nur die üblichen 3 Stangen oder einen kleinen Ständer?

Hat man notfalls die Möglichkeit dort eine kleine Wäscheleine anzubringen.

Ziehe oft die Kleidung der Kids mal durch und die muss dann ja irgendwo trocknen.

Danke schon mal für die Info`s

• lieskeso
    geschrieben 1242403782000

Hallo Juanita123,

wir fahren auch ins Miramare Beach.

Habe gerade in Deiner alten Anfrage gelesen. Wie alt ist denn Euer Kurzer? Und nehmt Ihr ein Reisebett mit? Ich bin noch etwas unentschlossen, wie wir verfahren werden.

Sind auch noch auf der Suche nach einer Empfehlung für ein schönes Zimmer. Hast Du da schon was geregelt? Die Reservierung will unser Freund dann über sein Reisebüro machen. Wir hoffen ja, dass das dann klappt.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1242404901000

@Juanita

Bin gestern vom Miramare Beach zurück. Also, der Balkon ist ist recht gross und ein Wäscheständer ist vorhanden. Mit was Kreativität bekommt man immer ne Leine noch zusätzlich gespannt ;) ;) ;)

LG

Vievien

• lieskeso
    geschrieben 1242406068000

Hallo,

gestern zurückgekommen, neuere Informationen kann man ja nicht bekommen.

Vielleicht kannst Du uns ja ein paar Infos zukommen lassen.

-Telefonieren

-Zimmerauswahl

-Sauberkeit

-Essen

Vielen Dank :laughing:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1242408432000

Also:

Telefonieren nach Deutschland total günstig vom Zimmer aus, du brauchst dir keine Telefonkarte für draussen zu kaufen.

Sauberkeit und Essen einfach spitze. Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Kalbsleberwurst am morgen....göttlich ;)

Mein Zimmer hat mir super gefallen. Wirklich super gross....ich habe es nicht geschafft vom Bett aus fernzusehen. Die Zimmer haben allerdings Teppichboden, sei hier nur angemerkt für Allergiker.

Das Bad auch gross mit einem riesen Spiegel und Badewanne (auch als Dusche).

Freut euch auf das Miramare!!!!!!!!!!!!!!

LG

Vievien

• lieskeso
    geschrieben 1242409407000

Hallo Vievien,

vielen Dank für die Infos.

Gerade die Kalbsleberwurst macht uns froh, denn unser Sohn ist mit seinem Essen leider sehr wählerisch.

Das man aus dem Hotelzimmer günstig telefonieren kann, ist ja echt super. Wir hätten uns sonst nämlich eine Telefonkarte gekauft. Die Handykosten steigen ja sonst riesig in die Höhe. Gilt das denn auch für Telefonate auf ein Handy oder nur für Festnetznummern?

Gibt es Zimmernummern, die man lieber wegen Lautstärke vermeiden sollte?

Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf unseren Urlaub.

LG

Claudia

• *Vievien*40w
    geschrieben 1242410189000

Ob die Telefonkosten nach Hause auf einen Handyanschluss auch günstig sind, kann ich dir leider nicht sagen. Festnetz auf jeden Fall vom Hotel aus!!!!

Also, mein Zimmer hatte die Nummer 231 und hatte SEITLICHEN MEERBLICK. Von dort habe ich vom Geschehen nachts nichts mitbekommen. Viele beklagten sich über die in der Nähe gelegenen Sammy-Disco. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach Zimmernummern ;)

Sodele....jetzt muss ich mich um die **** Wäsche noch was kümmern. Falls du noch Fragen hast, ich werde wieder hier reinschau´n!!!!

LG

• alba2008
    geschrieben 1242414553000

Hallo, ich hätte da noch ne kurze Frage....Wir sind auch schon am zusammensuchen unserer 7 Sachen denn bald geht es los.(ins Queen)

Sag mal, hast du Stechmücken bemerkt???

Da ich und eine meiner Zwillinge immer riese Fladdern bekommen würd ich dann dementsprechend vorsorgen.

Lieben Gruß

Tja schnell noch ne Frage hintendran...wie war es Liegen Technisch immer noch welche vorhanden oder schon um 7 Uhr in der früh reserviert?

• juanita123
    geschrieben 1242420849000

@ Lieskeso,

unser Kurzer ist dann knapp 2,5 Jahre und ein Reisebett nehmen wir nicht mit.

Mit dem Zimmer haben wir nicht viel geregelt, haben nur ne Mail geschickt mit der Bitte uns ein Zimmer neben meinen Eltern zu geben und eben ein ruhiges und darauf ne Zusage bekommen, jetzt hoffen wir mal, dass das am Ende auch klappt ;)

@ Vivien,

danke für Deine Rückmeldung, dann werde ich die Leine mal einpacken und ein paar Wäscheklammern und einfach hoffen, dass der Wäscheständer ausreicht und großer Balkon klingt gut, die waren im Paloma immer recht klein :D

@ Alba,

wir waren zwar bisher noch nicht im Beach oder Queen, nur ein paar mal im Paloma Side Beach in Kumköy, aber da hatten wir nicht mit einer Mücke zu kämpfen.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1242466167000

@alba

Mücken gab es keine, zumindest nicht zu meiner Reisezeit.

Was die Liegen betrifft, war es so wie in fast allen Hotels. Es gibt immer wieder Liegenreservierer. Aber wir haben auch später immer Liegen bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!