Mit 3-jährigem Kind in der Türkei, empfehlenswert? Welches Hotel?

• Curly
    geschrieben 1109064387000

Also ich kann Euch in Side-Colakli, das Hotel Riva Bella empfehlen. Die haben dort auf jeden Fall Familienzimmer, und die besagten DZ mit Zustellbett. War schon dreimal da und finde das Hotel sehr geeignet für Familien mit Kindern, da der Miniclub auch in unmittelbarer Nähe vom Pool ist und so die Kinder schnell wieder die Nähe zu Ihren Eltern suchen können. Vor allen Dingen bieten die täglich auch ein separates Kinderbüffet an, die typischen Sachen halt, Nudeln mit Tomatensoße, Pommes, Frikadellen.... Finde ich recht praktisch, da die meisten Kinder ja doch lieber nur sowas essen. Nachmittags gibts für die Kleinen auch Eis. Abends Kinderdisko. Eigentlich alles sehr kinderfreundlich abgestimmt.

• Irene
    geschrieben 1109149085000

Hallo

Leider muß ich dir zum Thema Kinderanimation sagen, dass die Veranstalter wirklich nur Kinder nehmen die vier Jahre alt sind . Die sind da leider sehr genau.

Schönen Urlaub

Irene

• BiancaS
    geschrieben 1109170075000

Hallo, ich kann das RIVA DIVA in Antalya-Lara empfehlen. Der Transfer dauert nur 20 min. (mit kleinen Kindern immer so anstrengend). Es gibt es separates Kinderbuffet, extra Pool mit Rutschen usw., Kinderclub, nette Animateure und Personal. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand.

Günstiger Anbieter: GTI.

Gruß Bianca

• ropi
    geschrieben 1109342774000

Hallo,

nochmal zum Thema Hotel. Kann dir ebenfalls das Riva Diva (Lara Kundu) empfehlen.

Ist ein super 5* Hotel sehr gut geeignet für kleine Kinder (habe selber drei, der Jüngste ist 4 und wir fahren seit 8 Jahren in die Türkei). Nimm eine Reiseapotheke mit, vor allem etwas gegen Durchfall, da kleine Kinder im Ausland gerne zu Durchfall neigen.

Das Riva Diva hat einen tollen Kinderpool (drei Rutschen) mit Liegen und Schattenplätzen, direkt am Kinderclub. Der Strand ist feinsandig am Flutsaum etwas

kieselig. Rate dir Anfang Okt. zu fahren immer noch warm in der Türkei und etwas biller als im September. Anbieter Alltours und GTI, achte auf die Flugzeiten!!!

Für kleine und große Kinder am besten den ersten Flug nehmen. Dann seit ihr mittags da und könnt nochmal ins Wasser springen. Die Fam.-Zimmer sind groß aber nur mit 4 Pers. zu bekommen. Aus Erfahrung weiß ich das die Kinder abends totmüde ins Bett fallen, ich denke ihr werdet doch nur ein Doppelzimmer bekommen. Oder einen hohen Aufpreis für ein anders Zimmer einkalkulieren müssen. Bei Holidaycheck sind viele Bewertungen und Fotos vom Riva Diva. Es lohnt sich!!!!!!!!!!!

Grüße Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!