Hallo,
wir wollen von 24.Juni bis 07.Juli mit meinem Sohn (wird dann 16 Monate alt) nach Türkei oder Bulgarien fliegen. Nachdem ich über Bulgarien gelesen habe, dass da die Kinder Krank werden, habe ich Angst dahin zu Fliegen. Jetzt habe ich aber von meiner Kollegin gehört, dass es in der Türkei zur dieser Zeit sehr heiss wird. Und mein Kleiner ist sehr empfindlich gegen Hitze.
War vielleicht jemand in diesen Monaten mit dem Kleinkind in der Türkei? Ist es ratsam mit dem kleinen Baby dahin zu fliegen? Man hört und liest soviel getrennte Meinungen.
Zum zweiten möchte ich gerne wissen ob man dort deutsche Babynahrung (Alete oder Hipp) und Pampers erhält. Ich habe in einem Beitrag gelesen dass eine Mutti 5 Packungen Pampers für 10 Tage mitgenommen hat. Wieviel habt Ihr mitgenommen? Braucht man wirklich soviel? Zuhause brauche ich ca. 4 bis 5 Stück pro Tag (das sind nicht mal 2 Packungen)
kann mir jemand Tipps geben, wo man sonst einen schönen Urlaub mit Kleinkind verbringen kann (ausser Spanien und Italien)?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Swetlana