• Ina175
    geschrieben 1209818195000

Hallo Christine,

die haben wir auch gekauft für den Urlaub. Probieren die da zum ersten mal aus, bin mal gespannt. Und das Wetter sieht auch nicht mehr so schlimm aus :laughing:

Wir werden den Urlaub geniessen, vielen Dank.

Ach so, weißt du vielleicht wie das mit der Ärzteversorgung da ist wegen Marius? Bin da bißchen ängstlich, weil unser kleiner Mann erst im Feb. einen Unfall mit heissem Wasser hatte und wir ziemlich viel durchgemacht haben.

LG, Karina

Es ist besser zu genießen und zu bereuen als zu bereuen es nicht genossen zu haben
  • iranea
    geschrieben 1209857151000

Hallo Karina,

normalerweise ist bei den "guten" Hotels immer ärztliche Versorgung vor Ort. Also mach dir diesbezüglich nicht zu viele Sorgen. Vermutlich bist du kurz vor eurer Abreise so oder so noch einmal bei deinem Pädiater, der eine kl.Apotheke für Marius zusammengestellt hat. Vielleicht schützt du die angegriffenen Partien deines Püppis außerdem noch mit einem Shirt oder dergl., aber von der Jahreszei,t dürften die Temperaturen noch nicht so schlimm sein.

Du wirst sehen, die "Trainers" sind ein Hit, speziell für den Urlaub, die haben wir mehr benützt als die gewöhnlichen, welche nur des Nächstens zum Einsatz kamen.

Vielleicht könnt ihr trotz eures schlimmen Schocks :shock1: mit eurem Liebling diesen Urlaub genießen :D , ich für meinen Teil wünsche euch alles erdenklich Gute sowie ganz herrliche Ferien euch dreien :kuesse: . Solltest du noch Fragen haben, schreib mir einfach eine PN.

GLG

Christine

;) Mama's müssen ängstlich sein, dass ist unser Job :D

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!