Mitnahme v Getränken im Gepäck
-
geschrieben 1405894569000Life is unpredictable - eat dessert first!
-
geschrieben 1406303397000
Ich gebe vonschmeling und Inspired Recht. Ich selber kaufe nach dem Check in am Abflughafen stilles Wasser (mit Kohlensäure kann es im Koffer oder Handgepäck durch die Schüttelei evtl. ne Sauerei geben) und nehme es im Handgepäck mit in den Flieger. Dann braucht man sich bei der Ankunft nicht auf die Suche begeben. Das ist definitiv die einfachste Möglichkeit. Die Euronen hierfür halten sich gemessen am Reisepreis doch arg in Grenzen.
-
geschrieben 1406489335000
Ich bin auch einer der immer durst hat
von daher wird immer eine kleine Flasche mit zum Flughafen genommen, bei der Kontolle leer gemacht oder eben entsorgt was noch drin ist. Durch die Kontrolle durch kommt am Abflug immer noch Getränke Automaten (in Düsseldorf), da kaufen wir uns eine kleine 0,5l Flasche für 2,50€ klar voucher aber ich habe Urlaub ..... selbst im Flieger wird diese dann nie ganz ausgetrunken und wenn der Transfer weiter geht hatten wir immer den Busfahrer mit kalten Getränken parrat, selbst als wir einmal mit einem Päärchen zusammen mit einem kleinen Auto abgeholt worden sind, hatte dieser eine kleine Kühlbox mit Getränke an Bord
-
geschrieben 1406491267000
Die kleine Flasche gibt es inzwischen schon per Voucher am Automaten
-
geschrieben 1406545624000
Hallo,
wir reisen mit Kind und da konnten wir bisher immer eine kleine Getränkeflasche mitnehmen. Vorher habe ich immer 2 leere Flaschen mitgenommen und nach der Kontrolle mit Leitungswasser gefüllt.
-
geschrieben 1406548493000
da ich im Flugzeug aller höchstens ein paar Salzstangen oder ein trockenes Brötchen runterbekomme hole ich mir grundsätzlich nach der Sicherheitskontrolle noch 2 bis 3 Flaschen Wasser. Auch weil die Becherchen im Flieger nirgens richtig stehen können ausser auf dem Tischchen und dann wird mir das ganze zu Eng.
Problematisch wurde es nur einmal, bei einer Zwischenlandung in Wien, da mußten wir den Sicherheitsbereich verlassen (wg. Bauarbeiten) und ich hatte keinen Kassenbon vom FRA-Port über die Getränke..... Jetzt steck ich mir den Beleg ein und alles ist gut. Man lernt halt nie aus.
-
-
geschrieben 1406654028000
Also wir hatten wegen der Kinder im Koffer immer was drin. Kam heil an während der Flüge, von daher alles ok. Im Handgepäck aber nix gehabt, da sind wir am Flughafen in Antalya arm geworden...
--- Jeden Urlaub die Suche nach dem heiligen Gral - 3 Kinder sprengen den Standard! -
geschrieben 1406655857000
Wir haben mal im Hotel eine Flasche Sekt gewonnen - die haben wir dann auch in den Koffer getan. Mit einem Handtuch drum rum, ich hatte auch meine Zweifel. Aber sie blieb ganz
-
geschrieben 1406806995000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Gebe ich dir voll und ganz meine Zustimmung, wir hatten auch eine große Flasche Wasser im Handgepäck und es wurde nichts gesagt beim türkischen Zoll.