• amca
    geschrieben 1263675095000

modern ?? , heisst das vielleicht neu? oder ein etwas neueres Hotel?

Mensch, da gibts so unwahrscheinlich viele, alle paar Tage eröffnet eines irgendwo in der Türkei.

Jetzt möchte ich aber mal wissen wo es eigentlich hingehen soll?

In die Ägäis?, Marmaris, Bodrum Kusadasi, Cesme Ayvalik?????

an die Riviera??, Kemer, Tekirova, Kiris, Camyuva, Göyünük, Beldibi, Antalya, Lara, Kundu, Akksu, Belek,Kadriye, Bogazkent, Gündogdu, Colakli, Evrenseki, Kumköy, Side, Sorgun, Titreyengöl, Kizilac, Kizilot,Karaburun, Incekum, Avsallar, Konakli, Alanya, Mahmutlar u.u.u.?????????????

,Vielleicht wird ja mal irgendwann eine konkrete Frage gestellt,           amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Merzedes
    geschrieben 1263679373000

@steffi123 sagte:

Ich suche ein schönes modernes Hotel was bezahlbar ist. Ich war zuletzt im limAK atlantis und dies fand ich schon sehr geil. Adam und eva und hillside su sind leider sehr teuer.

Habt ihr vorschläge.

Die meisten hotels sind so altmodisch..

Danke schonmal im vorraus =)

Hallo Steffi das Asteria Sorgun Resort ist wunderschön LG Kornelia

• amca
    geschrieben 1263701070000

@Merzedes sagte:

Hallo Steffi das Asteria Sorgun Resort ist wunderschön LG Kornelia

Steffi wollte nicht ein wunderschönes Hotel, sondern ein modernes. Und modern ist das Asteria Sorgun nun wirklich nicht. Ein neuer Name, früher Side Palace Impala v.ca 15J. , macht trotz einiger Renovierungsversuchen kein modernes Hotel daraus,...da kenne ich modernere.

Aber leider konnte ich bei Steffi noch keine Tendenz zu irgendeinem Urlaubsort erkennen,

und sie fragt ja auch nicht direkt, wo ist ein "modernes Hotel in....."????

Sonst könnte man ihr schon helfen. Aber so stochert jeder wie wild in der Gegend rum, und rüber kommen selten "m o d e r n e" Hotels.

Und der Hauptaugenmerk sollte ja dann zudem noch auf die Finanzierbarkeit gelegt werden,

na dann......immer schön im Rahmen bleiben.

Hab immer noch kein Kopfklatsch-Emoticon,                 amca

• FraukeundPeter
    geschrieben 1263730398000

An Steffi123.

Febeach Resort und Spa Belek. Ist modern und elegant gleichzeitig eingerichtet und das Preisleistungsverhältnis gut! das hat übrigens 5 Sterne! ;)

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • koechin58
    geschrieben 1263731564000

Ich glaube, wenn die TO ein konkreteres Ziel angeben würde, könnte man auch speziellere Vorschläge machen. Amca hat ja schon einige Zielgebiete angegeben. Außerdem fehlt, glaube ich, die Reisezeit, oder? .Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • amca
    geschrieben 1263732995000

@Frauke u.Peter

Ihr wart doch schon so oft in der TR, und jetzt wollt Ihr ein uraltes Hotel, das nur etwas renoviert wurde, und sehr weit vom Strand entfernt ist, als modern u. neu anbieten.

Auch Euer Reisetipp mit der Dolmus Bar ging schon voll in die Hose. Da schreibt Ihr, ich zitiere, sie liegt an der Strasse nach Side, irgendwo auf der linken Seite. Falsch sie liegt zwei Hotels weiter , Nova Park, Corolla, auf der rechten Seite, also knapp 300m, weit vom FeBeach weg wo Ihr damals wart.

Zudem habt Ihr ein Foto eingestellt, dass Dolmus(ch)e an der Dolmustation in Side zeigt, eindeutig zu identifizieren an den Colakli und Gündogdu Bussen. Die Bar dazu hiess früher Stations Bar, wie sie heute heisst weiss ich nicht, aber dass es nicht die "Dolmus Bar" in Side ist, hier angezeigt als in Side-Kumköy liegend, das müsste man als erfahrener TR-Urlauber, der in dieser Region öfters urlaubt eigentlich wissen.

Gebt doch ganz einfach dort Ratschläge oder Tipps, wo Ihr wirklich ganz sicher seid dass es auch stimmt was Ihr so erzählt.

amca

• Anja Q.
    geschrieben 1263736193000

@FraukeundPeter sagte:

An Steffi123.

Febeach Resort und Spa Belek. Ist modern und elegant gleichzeitig eingerichtet und das Preisleistungsverhältnis gut! das hat übrigens 5 Sterne! ;)

@amca sagte:

@Frauke u.Peter

Ihr wart doch schonso oft in der TR, und jetzt wollt Ihr ein uraltes Hotel, das nur etwasrenoviert wurde, und sehr weit vom Strand entfernt ist, als modern u.neu anbieten.

Martin, wo bitte schön ist das alt? Ich mir gerade extra noch einmal ein Video angeschaut vom Febeach in Belek, das ist modern und elegant! Also auch deine Anmerkungen sind nicht unbedingt immer korrekt.

• amca
    geschrieben 1263736518000

Hiess vor etlichen Jahre "Justitiano...", und die Lage lässt sich nicht ändern, die Mängel, lt. Bewertungen auch nicht, und ich habe es mir im Zuge einer Einladung (war FeBeach Gast) anschauen dürfen,..als Werbefahrt gedacht, und um Gäste zum Umzug zu bewegen, weil FeBeach überbucht war.

Konnte nichts unheimlich modernes daran finden,...aber das ist wohl ein "subjektives Empfinden.

Wird es wohl bei allen Reisetipps und Empfehlungen sein,   lg,   amca

• Anja Q.
    geschrieben 1263737697000

Habe das hier bei den Hotelbewertungen gefunden:

Das Castle Hotel Belek  (vorher Justiniano) wurde im Jahr 2008 komplett entkernt, renoviertund unter dem Namen Febeach Resort & SPA neu eröffnet.

Wenn man die Bilder sieht, so sieht es auch wirklich neu aus und nicht wie von 2004, aber das ist eben Geschmackssache und von daher nicht als schlechter Tipp zu werten.

• FraukeundPeter
    geschrieben 1263739873000

vielen Dank Anja, für Deine Hilfe.

Und an AMCA das Bild bei meinem Reisetipp Dolmus-Bar habe nicht ich darein gestellt. So ein Bild habe ich gar nicht und ich hatte als ich in Kumköy war auch gar keine Fotos von der Bar gemacht. Zu dem tut es mir leid, dass ich die Bar auf der falschen Straßenseite beschrieben habe, aber das kann jawohl jedem mal passieren. Oder seit Ihr immer fehlerfrei?

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!