Moin,
aktuell online kann man das Hotel erst ab den 01.06.buchen !!,wir reisen am 05.Mai an,bis jetzt noch keine Information vom RV,schau mer mal,
die Reisedokumente am 18.04.erhalten
Tschau,der Heiner
Moin,
aktuell online kann man das Hotel erst ab den 01.06.buchen !!,wir reisen am 05.Mai an,bis jetzt noch keine Information vom RV,schau mer mal,
die Reisedokumente am 18.04.erhalten
Tschau,der Heiner
Moin,
alles liegt im grünen Bereich,heute am frühen Morgen geänderte Reiseunterlagen in digitaler Form vom RB(RV) erhalten,wir wurden auf das Commodore Elite gratis umgebucht,nach unserem Januar Aufenthalt dort,steht ein nettes Wiedersehen mit dem Team an.
Tschau,der Heiner
...wir fliegen nach Antalya in 9 Tagen....
Och Mööönsch, nimmste mich mit? Muß noch bis Oktober warten! Ist aber eine super Alternative, zu der man nicht nein sagen kann. (ohne Kind natürlich) Gute Erholung
Moin,
ob es denn diese Saison noch öffnet ?,ein Foto von heute,keine Bewegung auch in Anlage.
Gruß,der Heiner
Ach, Schade wir waren die letzten 2 Jahre im Monachus und dachten, dass wir unser Traum-Hotel gefunden haben!
Und jetzt???? hmmmm :-/
Einfach mal ans Hotel schreiben, oder im Reisebüro fragen.
Moin,
am 22.Mai(waren noch in Evrenseki)konnte man das Hotel ab Mitte Juli noch buchen,aber jetzt wird es auch hier bei HC nicht mehr angeboten,auch bei RV,die einzigen Gäste im Hotel ist das Animationsteam vom CE,so war es am Abreisetag am 23.Mai,für mich bleibt das Hotel zu,dieses soll sogar vom Staat gesponsert werden,ob´s stimmt ?.
Tschau,der Heiner
Moin,
man kann das Hotel ab den 25.04.2018 schon buchen,es kribbelt einem in den Fingern ,aber vorher der Weihnachten/Neujahr Urlaub in Evrenseki!!
Tschau,der Heiner
Hallo Zusammen,
wer hat denn im letzten Jahr das Monachus mit Kindern gebucht und ist dann in welches Hotel umgebucht worden
Wir wollen im Mai eine Woche Urlaub mit unserer Enkelin machen und falls das Monachus 2018 auch wieder nicht eröffnen würde, käme ja eine Umbuchung ins Commodore wegen der Kleinen nicht in Frage.
Ich habe auch vom Side Breeze als Schwesternhotel gelesen, aber da möchte ich nicht hin.
Dann würde ich lieber direkt das Mary Palace buchen, aber die Entscheidung kann mir ja auch niemand abnehmen.
Danke und Gruß, michnick
Sorry,
ich meine natürlich nicht letztes Jahr, sondern wer ist 2017 wohin umgebucht worden.
Danke und Gruß, michnick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!