• xchrisix
    geschrieben 1208695522000

Hallo

@goldkind34

wir kommen gerade aus der Türkei zurück, nicht vom Monachus Hotel, haben uns aber über die neuen Gegebenheiten des Monachus und Monachus Park schlau gemacht.

Der Manager hat bestätigt, dass alle Einrichtungen: Restaurant, Animation, Theater, Strand usw. wie vorher noch immer gemeinsam genutzt werden können.

Das hilft hoffentlich weiter.

Schönen Urlaub wenn es dann soweit ist.

LG

Chris

Auch wenn man nichts davon versteht, kann man gut darüber streiten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pierre Augustin Caron de Beaumarchais
  • goldkind34
    geschrieben 1210717764000

Hallo, ich schon wieder. Habe mich bei Wer, wann, wo eingetragen, aber scheinbar hat niemand das Hotel gebucht, egal zu welcher Zeit. Wie schade, habe mich schon auf nette Bekanntschaften gefreut.

Vielleicht kann mir ja doch mal jemand antworten, ob er dieses Hotel oder vielleicht das Calimera Monachus gebucht hat.

Wie gesagt, wir fliegen vom 29.05. für 2 Wochen ab Berlin. Sind 41/43 und 4,5 Jahre alt und freuen uns auf Bekanntschaften.

LG Goldkind34

Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer sind? Wir haben DZ mit Aufbettung gebucht, brauchen aber irgendwas im EG, da mein Mann leider mit einer Knieschiene fahren muss, aufgrund eines OP´s. Welche Zimmer sind da am besten geeignet????

Wir sind vom 01.07.-15.07.2012 im Hotel Grand Art Side. 2. Hochzeitstag wird dort gefeiert.
  • vonschmeling
    geschrieben 1210719002000

Liebes Goldkind,

sei nicht traurig, du wirst sicher nette Bekanntschaften machen - auch ohne WER-WAS-WARUM und so Tool! Ganz bestimmt sind Leute da, die wunderbar zu euch passen und Berliner bleiben doch eh nie einsam!?!

;)

Was das Zimmer betrifft:

Wenn dein Mann wegen einer Verletzung im EG wohnen sollte, macht es sicher Sinn, nächste Woche eine Email oder ein FAX an die Reservierung des Hotels zu schicken.

Falls du allerdings keinen direkten Kontakt hast (z.B. Özge Reservazion Monachus und FAX oder eine entspr. persönliche Email-Adi!), frage besser direkt beim Einchecken!!

Nach meiner Erfahrung ist das einfacher (oft ist die Reservierungszentrale nämlich gar nicht im Hotel vor Ort!) und man bemüht sich sehr, so begründeten Wünschen gerecht zu werden!

Jetzt drück ich feste die Daumen, dass ihr auch ohne großes Feedback im Vorfeld nette Leute im Club findet und wünsche euch ganz tolle Ferien.

LG

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kuscheltier-33
    geschrieben 1210963906000

Hallo!

Wir sind ab dem 28.06.08 im Monachus Park. Wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub und freuen uns auf Deine (hoffentlich positive) Hotelbewertung ;)

Lieben Gruß, Maria

@goldkind34 sagte:

Hallo, ich schon wieder. Habe mich bei Wer, wann, wo eingetragen, aber scheinbar hat niemand das Hotel gebucht, egal zu welcher Zeit. Wie schade, habe mich schon auf nette Bekanntschaften gefreut.

Vielleicht kann mir ja doch mal jemand antworten, ob er dieses Hotel oder vielleicht das Calimera Monachus gebucht hat.

Wie gesagt, wir fliegen vom 29.05. für 2 Wochen ab Berlin. Sind 41/43 und 4,5 Jahre alt und freuen uns auf Bekanntschaften.

LG Goldkind34

Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer sind? Wir haben DZ mit Aufbettung gebucht, brauchen aber irgendwas im EG, da mein Mann leider mit einer Knieschiene fahren muss, aufgrund eines OP´s. Welche Zimmer sind da am besten geeignet????

• TinaHAM
    geschrieben 1213819778000

Hallo,

bin gerade im Calimera Monachus gewesen. Das Hotel liegt auf jeden Fall sehr ruhig an einem der schönsten Strände in Evrenseki! Je weiter man richtung Kumköy läuft, desto algiger und kleiner wird der Strand. Das Monachus Park kann mitgenutzt werden, dort finden auch abends die Shows statt. Getränke braucht man also nicht mit rüberschleppen. Allerdings hat mir das Calimera besser gefallen, das Park hat etwas von der Atmosphäre wie eine Bahnhofsvorhalle. Subjektiv gesehen.

• goldkind34
    geschrieben 1213829093000

Wir sind am 12.06. aus dem Monachus Park zurückgekommen und müssen sagen, wir waren sehr positiv überrascht, wie schön es dort war. Der Strand ist superschön, Essen war sehr abwechslungsreich und immer ausreichend und heiss vorhanden. Die Abendshows waren auch sehr gut und der Kinderclub ist für die Kleinen sehr zu empfehlen. Die Leute dort vor Ort sprechen sehr gut deutsch und man hat kaum Verständigungsprobleme. Es waren viele Deutsche, ein paar Engländer und Russen vor Ort. Die Russen haben überhaupt keine Probleme gemacht, was ich von anderen Ecken in der Türkei leider aus eigener Erfahrung nicht behaupten kann.

Wir hatten ein DZ mit aufbettung gebucht und ein FZ mit Doppelstockbett für Kinder bekommen. Es war immer sehr sauber und ordentlich. Manchmal macht es doch was aus, wenn man der Putzfee am Anfang ein Trinkgeld gibt. Selbst als wir einen nachmittag unser Bitte nicht stören Schild rausgehängt haben, mein Sohn machte Mittagsschlaf, wurde gegen 17.00 Uhr trotzdem das Zimmer noch gemacht, obwohl die Zeit der Putzfrau schon längst vorbei war. War sehr positiv überrascht.

Ich habe auch eine Hotelbewertung abgegeben. Mal sehen wann sie erscheint.

Ich habe in meinen ganzen Urlauben noch kein Hotel noch mal gebucht, dies wird das erste sein.

LG Marina

Wir sind vom 01.07.-15.07.2012 im Hotel Grand Art Side. 2. Hochzeitstag wird dort gefeiert.
  • Neustadt
    geschrieben 1225830771000

Es scheinen ja drei Häuser / Blöcke zu sein im Monachus Park.

Welches ist das "beste" Haus oder welches habt ihr so als schönstes auserkoren.

Wo würdet ihr dort am liebsten unterkommen.

Guter Ausblick nicht nur auf das Hinterland ??

Ich meine mit Ausblick auf den Pool oder gar Richtung Meer.

Spreche von einem Familienzimmer mit Kinderbetten übereinander.

Evtl. Zimmernummern die von Vorteil sind ??

• Nickenick
    geschrieben 1235308657000

Halli hallo, wir waren letztes Jahr im Calimera Monachus und dieses Jahr fliegen wir in den Monachus Park. Da wir den Monachus Park mit nutezn durfte, hat es echt einen supi Eindruck hinterlassen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

LG

Liebe Grüße Nici
  • stoepsel85
    geschrieben 1239185780000

Hallo,

könnt ihr mir ein paar Detailinfos rundu m das Hotel etc geben?Wo fährt der Dolmus ab?Ist um das Hotel rundherum auch ein Bazar oder muss man da ganz nach Manavgat fahren?Wie ist das mit den Preisen in den Läden, gleicher Preis wie aufm Markt oder lassen die da nicht so mit sich handeln?

Ist der Pool beheizt?

Wie ist das im April mit Veranstaltungen im Hotel?Ist da was los oder hält sich das alle noch sehr bedeckt?

Danke für eure Infos!

Lg stoepsel85

• filizzz
    geschrieben 1239218368000

@goldkind34 sagte:

LG Goldkind34

hallo

Ich (33) und mein Sohn (12) sind vom 2.7-16.7 im calimera monachus freue mich schon sehr . wünsche euch einen schönen aufenthalt.

Natürlich mit einer berichterstattung!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!