• Happy Holiday
    geschrieben 1184062435000

Hallo Sven!

Wir hatten bei ITS gebucht.Denke mit unseren dann 16-jährigen wird es etwas teurer wie 3000Eur,lohnt sich aber.

Ich werde aufpassen wenn es die ersten Vorabkataloge gibt und dann schauen welcher Veranstalter dann für uns am günstigsten ist.Nur nicht so lange überlegen,denn das Hotel war ganz schnell ausgebucht und wir haben mit vielen Gästen gesprochen die jetzt schon eine Vorreservierung machen.

LG Anja

• Bielefelder_Reisender
    geschrieben 1184065677000

Danke für die Info.

Aber in Vorab-Katalogen gibt's doch noch garkeine Preise, oder?

Sowas ist mir eigentlich immer zu riskant.

Dann buche ich nämlich vorab ein Hotel,

welches sich später als super teuer rausstellt und ich im

nachhinein ein anderes gutes Angebot erhalte.

Sehe ich das jetzt so richtig .. ?

LG Sven

JEDE Tastatur verfügt über Groß-&Kleinschreibung als auch Satzzeichen. Also benutz' auch DU sie. ;)
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1184075134000

Hi Sven!

Von meinem Freund der Bruder war mit seiner Familie

(Kinder waren damals 1,5 & 3 Jahre) im September 06

im Aspendos Beach. Es hat ihnen sehr gefallen,

vor allem das Meer, Pool und Essen,

allerdings fanden sie, dass es keine so lockere Atmosphäre war.

Eventuell liegt es daran, dass es eine 5* Anlage ist ?!

Ich weis es nicht.

Gruß, Sara

& Tschüß, es geht gleich nach Side, ins ASTERIA :D *freu*

• Happy Holiday
    geschrieben 1184092286000

Hallo Sven!

Ich noch mal.Im Vorabkatalog gibts schon Preise,aber es gibt nicht von allen Veranstaltern die das Hotel anbieten einen Vorabkatalog.Ist also so ein bißchen wie Lotto.Ich meine aber alle Familien mit 2 Kindernhatten auch bei ITS gebucht,also ich meine die mit den wir gesprochen haben und ich glaube auch unser komplette Bus .

LG Anja

PS.Ich fand es schon ziemlich locker,kommt darauf an in welcher Runde man zusammensitzt ;)

• gihamika
    geschrieben 1184323774000

Hallo !

Wir waren schon im vorigen Jahr mit unseren Kids ( 16 und 21 Jahre) im RA. Uns hat es so super gefallen, das wir am Sonntag wieder dort hinfliegen. Die Atmosphäre in diesem nicht so großen Hotel ist nicht zu schlagen. Alle superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen ist klasse und der Strand wirklich nicht zu toppen. Zimmer sind sauber und zweckmäßig ( man benutzt sie eh nur zum schlafen).

Einen Tipp kann ich geben :

Wie gesagt im vorigen Jahr sind wir zu viert geflogen und haben den letzten Schultag gebucht. Wir sind dann am Nachmittag geflogen , so das unser Sohn auch noch brav seinen letzten Schultag erledigen konnte. Das Ganze hat uns eine Ersparnis von 600 € !!!! gebracht. Haben dann für alle statt 3600 nur 3000 € bezahlt.

So hoffe ein wenig geholfen zu haben . Wenn noch Fragen sind - einfach stellen. Freuen uns jetzt schon auf Sonntag .

Viele Grüße aus dem Rheinland

Gisela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!