Hi
Also wir waren richtig mutig und haben vom 22. - 29.04.2007 gebucht sind ja echt mal gespannt wie und ob es Fertig ist...
Hi
Also wir waren richtig mutig und haben vom 22. - 29.04.2007 gebucht sind ja echt mal gespannt wie und ob es Fertig ist...
@'Gerscheder83' sagte:
Hi
Hallo Gescheider,
ich drücke Dir alle Daumen das das Hotel bis dahin fertig ist. Die Informationen und die Bilder sprechen ja auch dafür.
Ich bin ab dem 5.5. dort, es wäre schön wenn Du nach Deiner Rückkehr ein bisschen erzählen würdest.
Hat den sonst jemand hier schon aktuellere Info`s und vielleicht sogar aktuelle Bilder?
Hallo!
Ich hab Fotos von Februar bekommen. Man kann sich schon mehr vorstellen, vorallem auch den Eingang Sand am Strand dürfte gerade aufgeschüttet werden.
Wer sie sehen möchte soll mir einfach seine E-Mail Adresse schreiben.
Hallo timon wäre an bildern interresiert kanst sie mir ja per E-Mail schiken danke im vorraus gruß geli E-Mail albi 08@gmx.de
Hallo Timon, auch ich bin an den Bildern vom Mukarnas Spa Resort interessiert, Schick Sie mir bitte per Mail:
Heribert.Poblotzki@freenet.de
Hallo Timon
wenn du so nett wärst und auch mir die bilder zusenden würdest fänd ich echt nett
meine e mail iss M.Baumgarten74@gmx.de
schon mal lieben dank wurstfee:-)))
Besten Dank für die Bilder, wenn einer demnächst neue Bilder macht bin ich auch daran interessiert. Wir fahren anfang Juni dorthin, ich hoffe nur das alles bis dahin fertig ist. Wir lassen uns überraschen. No Risk, no Fun.
@'Timon2308' sagte:
Hallo!
Ich hab Fotos von Februar bekommen. Man kann sich schon mehr vorstellen, vorallem auch den Eingang Sand am Strand dürfte gerade aufgeschüttet werden.
Hallo Timon 2308
Bittte sei doch so nett und schicke mir auch die Bilder an bestellung@trends.de.
Danke
Gruß
Petra
@'Timon2308' sagte:
Hallo!
Hi
ich wäre auch an den bildern interessiert, wir wollen ab 22.7.07 für 14 tage in das hotel.
meine mail-adresse heinzefra1@aol.com
Danke schon mal
Hallo Timon
Könntest du mir, bitte, auch die Bilder zuschicken.
Danke
Irene67@web.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!