• vonschmeling
    geschrieben 1523808182204

Auch dir, mella2018, sei noch mal das Paloma Paradise Side ans Herz gelegt - insbesondere, wenn du eine Anlage im Bungalowstil und einen schönen Garten magst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Anma54
    geschrieben 1523809749060

@vonschmeling

Vielen Dank für Deine Information hinsichtlich SmK Zimmern und sorry allerseits für die Fehlinformation von meiner Seite.

Bisher habe ich immer diese Zimmerkategorie gebucht, da sie immer günstiger war (300-400 Euro), daher nahm ich an es wäre das richtige Auswahlkriterium. Werde ich mir für Sommer '19 genauer betrachten.

• vonschmeling
    geschrieben 1523810464840 , zuletzt editiert von vonschmeling

Du - wenn unterm Summenstrich 300-400€ weniger stehen hast du ja alles richtig gemacht.

Ich hab´s nur wie erwähnt auch schon anders erlebt - analog zum "Kinderfestpreis". Es nützt halt nix wenn es nur ein chicer Name für eine ganz banale Verteilung des regulären Preises. Solche Labels werden immer seltener angeboten, ich glaub Single mit Kind ist heute einfach keine "Zielgruppe" mehr, da völlig alltägliche Konstellation.

Von daher war deine Info auch gar nicht falsch, zumal du ja sicherlich Vergleiche angestellt hast.

Es vereinfacht schlichterdings die Suche, wenn man 1E 1k vorgibt anstatt dem Projekt irgendeinen Namen zu geben ... :wink:

Der "kleine Archäologe" (ein Lob der verbesserten Suchfunktion!!) fand dazu diesen Thread - offenbar hat sich der Einzelerwachsene mit Blag (im liebevollsten Sinne gemeint!) inzwischen etabliert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Anma54
    geschrieben 1523811236933

Bei meiner Suche gebe ich immer 1E & 1K ein.. spiele sogar alles mit 2E durch, sowie als Baustein Buchung..von daher ja, ich stelle viele Vergleiche an bevor ich buche :grinning:

Letzten Endes muss man wie bei allem im Leben an all das proaktiv und dennoch kritisch herangehen..

Generell bin ich aber voll bei Dir, das vieles einen chicen Namen erhält für reguläre Preise. Auch meine Erfahrung.

Was den Kinderfestpreis angeht habe ich aber auch eine positive Erfahrung gemacht:

Im November für die Sommerferien gebucht, zu KFP 149 Euro...im SmK... die gleiche Reise kostet heute 900 Euro mehr...:wink:

Hoffe das war nicht zu OT.

Dir liebe mella2018, viel Erfolg und Spaß bei der Suche und bald happy holidays :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!