Ich hab´s noch nicht mal in D gesehen ... Feile bei Drogen Müller: 0,25€ - ein wahrer Schnapp!!
Unfassbarer Weise gibt es nicht Alles in der Türkei und auch nicht alles billiger ...
Ich hab´s noch nicht mal in D gesehen ... Feile bei Drogen Müller: 0,25€ - ein wahrer Schnapp!!
Unfassbarer Weise gibt es nicht Alles in der Türkei und auch nicht alles billiger ...
Auch Männer lassen sich die Nägel machen. ich zahle dafür hier 25 Euro. Mit allem pi pa po wie Feilen, Nagelhaut schneiden, Peeling, Cremen, Massage, Polieren und so weiter.
Beim Friseur im Majesty Mirage zahle ich 10 Euro. Allerdings gibts nur Knipsen, Feilen und ein wenig die Nagelhaut schneiden. Ist recht so für die schnelle mal.
Die beste Manikür bekam ich im Amara Wing in Kemer. Genau so wie hier. Der Preis: 25 Euro
Hi,
weiß jetzt nicht ob ich den Link so stehen lassen kann, aber hier vielleicht eine Adresse wo die Nägel "ordentlich" gemacht werden wäre:
http://www.beautybox-alanya.com
Liebe Grüße
Hallo Demet,
warum schreibst Du denn in Englisch? Und ich dachte Du wärst in Deutschland arbeiten?
Hast Du den Beitrag vielleicht für jemand anderen geschrieben?
Bin etwas irritiert!
Da ich in Gündogdu Urlaub mache, wäre es nicht ganz uninteressant, hatte schon mal Gelnägel und fand sie prima!
LG Anja Q.
Ob das Geschäft jetzt gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich weiss es nur von meiner Freundin.Weiss leider auch keine Adresse sondern nur eine Geschäfts Tel.Nr.
Fery`s Haar u. Nagel-Studio in Side.
deutschsprachige Friseurmeisterin
So steht es auf der Karte, aber leider keine Adresse.
Wenn Du möchtest, kann ich mich ja mal kundig machen.
LG Reni
als ich dieses jahr am strand gelaufen bin in side, hat auch jmd am strand die reklame gahabt.. GEL NÄGEL.. hat glaub ich 40 euro gekostet.. habe mich jedoch nicht näher darüber informiert
Vielen Dank für die Infos... Ich werde mich in side umschauen und umhören, wird wohl nicht so schwierig sein ein gutes nagelstudio zu finden...
Hallo, ist zwar jetzt keine Antwort auf die Eingangsfrage aber 70€ in einem Nagelstudio zu bezahlen ist schon ganz schön heftig!! Als ich es noch habe machen lassen (leider bekam ich dann eine Allergie ) habe ich 30€ bezahlt und das war schon recht teuer gegenüber anderen Studios ... aber auch das Beste
LG Conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!